Salsa-Wettbewerb in Paderborn
-
-
Die Veranstaltung ist dem Veranstalter gut gelungen. Es waren ungefähr 800 Gäste aus vielen Städten: Hannover, Kassel, Münster, Frankfurt, Bielefeld, Hamburg. Beim Tanzwettbewerb haben vier Paare teilgenommen, obwohl sechs Paare sich angemeldet hatten. Die Plazierung ist:
1. Eddi Geiger und Vicki Hotjanov, Hamburg/ Hannover
2. Anna Socha und Eddin Siraj, Augustdorf/ Münster
3. Alex El Haim und Katrin Hesse, Hamburg/ Hannover
4. Kamal El Ainine und Ute Hasenauer, Hannover
Bis 5 Uhr morgens war noch was los. Ein Selbstkritik ist, dass es wenig Salsa gespielt wurde. Es kam deswegen dazu, weil der Veranstalter "Schwarz-Weiss Paderborn e.V." auch afrikanische Gäste unterhalten wollte.
Es waren viele Salsa-Promis als Gast da, u.A. Emile Moise und Nadine, Emrah Cimen, Meltem Özbek, Orlando Haridas, Angela Zeilberger, Ulrich Wode, Imad Lamhaoul, ...
Die Fotos findet ihr unter <a href="http://www.salsa-paderborn.de" target=_new>salsa-paderborn.de</a>slave to the salsa rhythm -
-
-
Eddie, du brauchst dich nicht zu rechfertigen. Ihr wart sehr gut. OK, ein Paar Fehler waren nicht zu übersehen, aber anderen Paare haben auch Fehler gemacht.
Es ging mehr um den Unterschied zwischen Tanzshow und Tanzwettbewerb. Als Show war das sehr gut, aber beim Salsa Tanzwettbewerb möchte man mehr von Salsa sehen: Figuren, Chareography, Bearbeitung von einem Konzept (entweder des Liedes, oder der Tradition des Styls, oder Experimentelles Tanzen). Das habe ich persöhnlich vermisst. Du hast selber gesagt, ihr habt nicht viel Zeit gehabt, zusammen zu üben.
Auf jeden Fall bin gespannt und freue mich auf euer Tanzshow in Hamburg..slave to the salsa rhythm -
-
-
@Eddi
Ich war auch da und fand einiges sehr gut - was ich mich allerdings Frage ist warum du nicht mit deiner Freundin dort aufgetreten bist - mit der du sonst auch immer unterwegs bist - die Süße??? Versteh ich nicht.... :nix:
Naja, mal was anderes - was ist denn mit meinen Beiträgen passiert - irgendwie sind da welche nicht mehr vorhanden - hast du die gelöscht? :conf:***************** -
-
-
-
-
-
@clown
Ich ignoriere die Frage nicht!
Ich weiß, daß ich eine Hammer-Frau am Hacken habe.... :daumen1: :daumen1: :daumen1: :hammer: :hammer: :daumen1: :daumen1:
Warum ich nicht mit Julia daran teilgenommen habe, hat andere Gründe...
Aber sei gewiß, ich würde nicht so was machen, ohne vorher es mit Julia abzuklären!
Außerdem habe ich auch schon mal mit Julia Show´s gemacht.... sogar an einem internationalen.... WORLD OF ORIENT!!! -
@eddie
Die Kontakte sind nicht immer von mir, sondern von Leuten, mit denen ich zusammenveranstalte. Sierra Maestra z.B. hat Stadt Detmold organisiert, wo ich Workshops mache.
Gerade habe ich aber selber mit Salsa Picante telefoniert. Sie sind am 27. Juni in Paderborn auf dem Uni Sommerfest.. Es geht meistens darum, ob man die Band bezahlen kann. Sonst ist Kontakt-Aufnehmen kein Problem. Das erfahren als erstes die Leser dieses Forums:[edit]
<font size="1">[ Beitrag am 20. Mai 2003 <span class="time">11:06</span> bearbeitet von <font color="red">Bariggi</font> ]</font>[/edit]slave to the salsa rhythm -
@bariggi
Poste diesen Eintrag als Event, dann erscheint es im Eventkalender!
Dazu gehst du auf oben auf "Events", such dir dann einen Tag aus, an welchen es stattfinden wird. Dann gehst du auf "Event hinzufügen" und dann wählst du die Kategorie am meisten wird hier "Termine/Ankündigungen" benutzt und dann postest du deinen Event rein! -
Hallo Bariggi,
[marquee] :wink: :wink: :wink: bienvenido al Forum !! :wink: :wink: :wink: [/marquee]
danke für die gute Nachricht !!
hättest Du eine Idee wie wir "Hannoveraner" dahin am Besten kommen können(Zug, Auto usw???) Übernachtung dort???
ich habe keine Ahnung wo Paderborn liegt, ich kann in eine Karte es suchen,... aber ich bin mir sicher, dass du dich besser auskennst!!
sonst würde ich die Venezolanita des Forum bitten....;)
:remybussi: :remybussi: :remybussi:
wo ist die Uni dort ???
ab wann und wie lange ist diese Sommerfest ??
danke für alles
:huepf: :huepf: :huepf:nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher