Jazzschläppchen bei ebay in Größe 35-44,5 (mit ein paar Lücken zwischendrin). Nur 2 Euro Versand!
search.ebay.de/jazz_Weitere-Sp…numZ1QQcoentrypageZsearch
search.ebay.de/jazz_Weitere-Sp…numZ1QQcoentrypageZsearch
Original von Salsa-Freak
@Bianca
Also ich find die schuhe toll, man kann sie sowohl zu jeans als auch zu stoffhosen anziehen und es sieht in beiden fällen ganz ok aus! aber überwältigend sind die dinger natürlich nicht! aberder tragekomfort macht es eben aus!
außerdem teile ich desconocidas meinung nicht, dass sie in weiss ganz besonders gut aussehen! in weiss sehen sie bei einem mann höchstens gut aus, wenn er eine weisse hose an hat! bei frauen sehen weisse aber ganz nett aus, kommt eben darauf an wie das gesamt-outfit dazu aussieht! das war jetzt nichts gegen desconocida, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
und wenn sie deinem mann nicht gefallen sollten, dann zwing sie ihm nicht auf! es gibt nix schlimmeres, als in schuhen tanzen zu müssen, welche man persönlich nicht mag! hol dir erstmal selbst welche! vielleicht kommt er dann mit der zeit, wenn er die dinger auch bei genug anderen männern gesehen hat, auf den geschmack!
gruss isi...
Original von desconocida
Hmmm...wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und es hängt auf jeden Fall von Gesamtoutfit ab!
!
Aber (@Bianca) Du kennst natürlich die Garderobe Deines Mannes am besten!
Original von desconocida
Original von Salsomana
Und meine Frage an die Chamas: Sehen solche Jazzschuhe an Männern auch nur den Hauch weiblich aus???
Liebe Grüsse
Bianca
@ Bianca:
Ganz und gar nicht!!!
Während ich zu Anfang an Frauen diese Schuhe richtig häßlich fand (ich meine, schön sind sie immer noch nicht, aber ich hab mich damit abgefunden), haben die mich an Männern noch nie gestört!
Wenn man nicht so richtig hinguckt sehen die ja eh wie Turnschuhe aus! Am schönsten finde ich sie eigentlich in weiß!
Vorausgesetzt natürlich, die Herren kommen nicht auf die Idee, vielleicht eine 3/4-Hose dazu anzuziehen...
Original von Salsa-Freak
ja die hab ich schon gesehen, aber die sind net so toll... haben keine geteilte sohle... aber da sie ja so günstig sind, kann man sich ja trotzdem welche holen!
Original von Salsa-Freak
@ Bianca
Du meinst sicherlich diese hier:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2545&item=7166109154&rd=1
naja ich sag mal so: da kommt ja noch versand dazu und dann bist du bei 30 euro! wenn man lang genug wartet, dann gibts bei ebay auch viel günstigere, aber du willst bestimmt so schnell wie möglich welche haben für deinen mann... dann würd ich sagen: das musst du selbst wissen, ob du den preis ok findest... also angemessen ist er schon!
gruss isi
Original von anaconda
@ Salsomana
da du ja offensichtlich nur hier liest ... ich habe da eine eigenes echo für dich erstellt @salsomana. wegen grupo niche schaust du dir das mal an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()
Original von desconocida
Jazzschuh in schwarz, Gr. 8 1/2 (dtsch. Gr. 41,5) - für 21,- €
Griechische Sandale in rosa, Gr. 7 (dtsch. Gr. 41) - für 23,- €
Griechische Sandale in schwarz, Gr. 6 (dtsch. Gr. 39,5) - für 23,- €
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MecSalsa“ ()
6 Besucher