Günstige Tanzschuhe

Original von Salsa-Freak
      @Bianca

Also ich find die schuhe toll, man kann sie sowohl zu jeans als auch zu stoffhosen anziehen und es sieht in beiden fällen ganz ok aus! aber überwältigend sind die dinger natürlich nicht! aberder tragekomfort macht es eben aus!

außerdem teile ich desconocidas meinung nicht, dass sie in weiss ganz besonders gut aussehen! in weiss sehen sie bei einem mann höchstens gut aus, wenn er eine weisse hose an hat! bei frauen sehen weisse aber ganz nett aus, kommt eben darauf an wie das gesamt-outfit dazu aussieht! das war jetzt nichts gegen desconocida, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! :)

und wenn sie deinem mann nicht gefallen sollten, dann zwing sie ihm nicht auf! es gibt nix schlimmeres, als in schuhen tanzen zu müssen, welche man persönlich nicht mag! hol dir erstmal selbst welche! vielleicht kommt er dann mit der zeit, wenn er die dinger auch bei genug anderen männern gesehen hat, auf den geschmack!

gruss isi...

Hey Isi,

super lieben dank für deine ausführliche Antwort...

Ich zeig Rico grad gleichmal die Schuhe, dann kann er selbst entscheiden. Du hast recht, ich würde z.B. nie in Turnschuhen tanzen gehen, da täte ich mich zu Tode schämen... Dieses Schuhwerk passt einfach nicht zu mir... Trifft nur auf mich zu....
      Und er ist ein Latino, er würd sich da eh nichts aufschätzen lassen, da ist er konsequent :D
      Aber es ist gut zu wissen, das sie gut zu tragen sind.. Denn am Liebsten hat er natürlich Turnschuhe an, aber mir zu liebe und auch wegen der besseren Bewegungsmöglichkeit zieht er seine guten Schuhe an.... Turnschuhe stoppen doch halt auf der Tanzfläche...

Also auf ein baldiges....

Bianca
      "Si tu cuerpo no está en armonía y no le das algunos placeres de vez en cuando, es imposible que tu alma sea feliz!" Sócrates
      Original von desconocida
      Hmmm...wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und es hängt auf jeden Fall von Gesamtoutfit ab!
      !

Aber (@Bianca) Du kennst natürlich die Garderobe Deines Mannes am besten! ;)

:D :D Da hast du wohl recht!!!!!
      "Si tu cuerpo no está en armonía y no le das algunos placeres de vez en cuando, es imposible que tu alma sea feliz!" Sócrates
      Original von desconocida
      Original von Salsomana

Und meine Frage an die Chamas: Sehen solche Jazzschuhe an Männern auch nur den Hauch weiblich aus???

Liebe Grüsse
      Bianca

@ Bianca:
      Ganz und gar nicht!!!
      Während ich zu Anfang an Frauen diese Schuhe richtig häßlich fand (ich meine, schön sind sie immer noch nicht, aber ich hab mich damit abgefunden), haben die mich an Männern noch nie gestört!
      Wenn man nicht so richtig hinguckt sehen die ja eh wie Turnschuhe aus! Am schönsten finde ich sie eigentlich in weiß!
      Vorausgesetzt natürlich, die Herren kommen nicht auf die Idee, vielleicht eine 3/4-Hose dazu anzuziehen...

Hey Desconocida....

Danke für deine liebe Antwort.....

Ich werd ihm jetzt die Schuhe mal zeigen und dann soll er mir sagen ob er´s versuchen möchte oder nicht....
      Aber mir war´s wichtig mal von beiden Geschlechtern zu erfahren wie solche Schuhe an Männerfüssen wirken....

Ich werd euch auf dem Laufenden halten....

Sei mir herzlich gegrüßt..
      Bianca
      Original von Salsa-Freak
      ja die hab ich schon gesehen, aber die sind net so toll... haben keine geteilte sohle... aber da sie ja so günstig sind, kann man sich ja trotzdem welche holen!

Ja, die find ich für einen Mann jetzt auch nicht grad prickelnd....
      Leute, ich hab Rico grad die Schuhe gezeigt, also die mit etwas Absatz und er findet sie spitze und will welche haben!!!! 8o 8o 8o 8o

Ihr könnt euch mein erstauntes Gesicht vorstellen...

In welchem Preisrahmen bewegen die sich denn... Ich hab die mit etwas Absatz, geteilter Chrimledersohle für 27€ NEU gesehn und finde den Preis ok.
      Denn in den Balletshops findet man sie nicht günstiger.. Ganz im Gegenteil
      Und desconocida hat ja auch geschrieben je nach Größe ca 25€...
      Und das war eine Sammelbestllung.. Ich kenn hier niemand, der Sammelbestellung macht.... Zumindest nicht für solche Schuhe...

Und die Schuhe zieht ihr dann erst im Club an, oder???

Liebe Grüße
      von der immer noch über ihren Mann staunende Bianca
      @ Bianca

Du meinst sicherlich diese hier:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2545&item=7166109154&rd=1

naja ich sag mal so: da kommt ja noch versand dazu und dann bist du bei 30 euro! wenn man lang genug wartet, dann gibts bei ebay auch viel günstigere, aber du willst bestimmt so schnell wie möglich welche haben für deinen mann... dann würd ich sagen: das musst du selbst wissen, ob du den preis ok findest... also angemessen ist er schon!

gruss isi
      La Salsa nunca se acaba...
      Original von Salsa-Freak
      @ Bianca

Du meinst sicherlich diese hier:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2545&item=7166109154&rd=1

naja ich sag mal so: da kommt ja noch versand dazu und dann bist du bei 30 euro! wenn man lang genug wartet, dann gibts bei ebay auch viel günstigere, aber du willst bestimmt so schnell wie möglich welche haben für deinen mann... dann würd ich sagen: das musst du selbst wissen, ob du den preis ok findest... also angemessen ist er schon!

gruss isi

Hey Isi,

genau die meinte ich.. Du bist echt ein schlaues Kerlchen oder besser ausgedrückt, ein guter ebayer!!! :D
      Du meinst wenn ich ein klein wenig Geduld mitbringe, dann gibts die evtl noch günstiger???
      Na, dann haben wir einfach noch etwas Geduld.... Sooo eilig ist es nicht....

Danke für die Info!!!!

Liebe Grüße
      Bianca
      Original von anaconda
      @ Salsomana

da du ja offensichtlich nur hier liest ... ich habe da eine eigenes echo für dich erstellt @salsomana. wegen grupo niche schaust du dir das mal an

Nee nicht nur hier, auch in Hannover Diablo Thread... Und Deutsche Weltmeisterschaft... Und einmal war ich noch in den persönlichen Bereich, aber da ich da ja kein eigenes Echo habe (danke das ich jetzt eins hab) hatte ich da nicht all zu viel verloren.... Und weiter bin ich noch nicht gekommen.
      Das Forum ist so spannend und ich kenn ja noch niemanden so wirklich, dann hefte ich mich einfach an die, die mir bis jetzt geantwortet haben...
      Grins Iich war auch schon auf deiner Homepage, obwohl wir noch nicht miteinander gequakt haben....

Vielen dank nochmal und auf bald..
      Bianca
      Also, da Salsomana jetzt auch einen eigenen Thread hat, können wir nun wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen... ;)
      Also, kleine Aktualisierung:
      die Jazz-Schuhe in Gr. 6 wären dann weg, die anderen sind noch zu haben...
      Hier noch zur Erinnerung:

Jazzschuh in schwarz, Gr. 8 1/2 (dtsch. Gr. 41,5) - für 21,- €
      Griechische Sandale in rosa, Gr. 7 (dtsch. Gr. 41) - für 23,- €
      Griechische Sandale in schwarz, Gr. 6 (dtsch. Gr. 39,5) - für 23,- €

Außerdem hat sich jetzt kurzfristig beschlossen, daß wir doch noch mal bestellen werden - also, wer noch was braucht...
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()

Original von desconocida

Jazzschuh in schwarz, Gr. 8 1/2 (dtsch. Gr. 41,5) - für 21,- €
      Griechische Sandale in rosa, Gr. 7 (dtsch. Gr. 41) - für 23,- €
      Griechische Sandale in schwarz, Gr. 6 (dtsch. Gr. 39,5) - für 23,- €

Hi Descon,

also nach meinen Kentnissen und nach Überprüfung im Netz entspricht 8,5 der deutschen Größe 42,5 und 6 der Größe 39. Oder hast Du da jetzt schon die Tendenz der Schuhe mit eingerechnet?
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MecSalsa“ ()

@ MecSalsa:

Da hast Du Dich leider ein wenig vertan - denn das wäre bei einer US-Amerikanischen "8 1/2" der Fall!
      Bei UK-Größen ist es aber tatsächlich eine 41 1/2 !
      Zumal es gar keine amerikanische 8 1/2 gibt!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard