Mir ist langweilig!
-
-
-
-
-
-
-
Danke Leute so motiviert ihr mich wirklich :angel: :daumen: .
Also ich schreibe Englisch Vordiplom am 11. Juli.
Dann erhole mich ein bißchen in Peru 6 Wochen :sehrcool:
Ende September schreibe ich Grundlagen der Technik 2 :skept: und Anfang Oktober Mündliches Übersetzen ein technischer Text Englisch-Deutsch :confused:
Also chicos y chicas erstmal am 11 Daumen drücken :daumen: :lovedream:
@ venenorojo: yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! :cool: und wie wars??? :sehrcool: :sehrcool: hab dich vermisstDie Ebri -
-
-
Halloooo? Halloooohooooo???
Lebt hier eigentlich noch eine Menschenseele???
Kaum bin ich aus dem Urlaub zurück, schon ist hier nix mehr los, oder wie??? :eek: :confused:
:skept: :drooling: :sleep:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
-
Am Mittwoch schreibe ich meine letzte Klausur!
Und dann heißt es mal, tiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeffffffff Luftholen! Denn dann habe ich nur noch 5 Hausarbeiten bis zum 31.07 abzugeben! Also, drückt mir nochmal die Daumen!
Übrigens.......
[marquee]Wenn ihr am Mittwoch in der Cuabar seid, dann komme ich bestimmt auch![/marquee]
Geht gleich in die Cuabar oder erst in´s Magoo??? -
@ eddie: keine Ahnung wo das Magoo ist, ist es schön dort?Ich weisse nicht wie lange da die Chicas aus Hildesheim bleiben, mal sehen wie die Fahrerin drauf ist (yeah ich hab kein Führerschein ). Meinst du wir sollen erst dahin? :confused:
@ venenorojo: was meinst du? :rotate: Müsste das mit meine Mädels absprechenDie Ebri -
-
Da kommt man ja aus dem Daumendrücken gar nicht mehr raus...
@ Eddi+Rulitos: Also, ich werde direkt in die CuaBar stratzen... Eddi, dann tanzen wir aber mal wieder ne Runde, ja?! :angel:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0