H: Naoums
-
-
-
-
-
-
Gestern nacht haben also DJ Jelson und DJ Stirl sich den Job am Plattenteller geteilt, was ich persönlich als sehr angenehm empfand. :gut:
Anfangs - gegen 22.30 Uhr - war es doch ziemlich leer, aber später füllte sich das Naoum's recht gut, und man konnte richtig schön tanzen.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@ven
ich empfinde das ja umgekehrt. Man konnte anfangs richtig gut tanzen und als es später voller wurde, nicht mehr so schön. Aber das ist wohl geschmackssache und wahrscheinlich ein problem von uns Männern, die es dann schwieriger haben, die Damen und sich selbst unfallfrei über die Fläche zu führen
Aber in einem hast Du Recht. Es war ein wirklich schöner Abend mit richtig schöner Musik. Hoffentlich bleibt uns das Naoums noch ne Weile erhalten und fällt nicht auch irgendwelchen Umstrukturierungen zum Opfer.
Macht weiter so!Liebe Grüße,
mec
Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen. -
Das hoffe ich allerdings auch...
Naja... Und ok... Es wurde etwas kritischer gegen Ende, ohne "anzuecken" zu tanzen... Aber mir hat der Abend sehr gefallen... Und es hat mich gefreut, dass es voller wurde, weil es eben wirklich sehr schade um die Location wäre...
@ mec
Und danke für die Tänze...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
-
Lange ist es her, daß wir Euch auch vom Naoums neue Salsafotos geliefert haben.... Nun aber.... have a look overcoming.de
-
Tja... letzte Woche hat vielen einen Strich durch die Rechung gemacht...
Aber die, die da waren... wurden von DJ José so richtig verwöhnt!
Neue Fotos sind online overcoming.de -
-
-
-
Ach ja, Noums macht immer mehr Spaß und das haben wohl auch viele andere Salsatänzer herausgefunden und lassen sich immer öfter dort blicken. Wir waren auch da und haben Salsafotos geschossen.
Übrigens, an alle Cha Cha - Liebhaber/-Tänzer, in Naoums bekommt Ihr die Gelegenheit, denn DJ José hat sich mit neuen CD´s bestückt und wartet nur, Euch diese vorzuspielen!
overcoming.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher