"Chango"-Besitzer

      "Chango"-Besitzer

      Habe ich heute reinbekommen...


      Newsletter Nr. 0 von 24.04.2005

      Otto nicht mehr im Chango

      Liebe Freunde, Gäste und Fans des Chango,

      ab heute zeichne ich, Hans-Dieter Otto, nicht mehr für das Chango verantwortlich.

      Gerne würde ich jetzt schreiben das dies gesundheitliche Gründe hat. Einige von Euch werden festgestellt haben das ich schon seit Ostern nicht mehr da war, was daran lag das ich einen Tag nach Ostern einen Herzinfarkt hatte und mir nach einem Kathedereinsatz vom Arzt Ruhe verordnet wurde.

      Leider ist das so nicht richtig. Mein ehemals bester Freund hat mich in der schwersten Zeit meines Lebens, der ernorme wirtschaftliche Verlust bei der Feria und mein Herzinfakt, hintergangen und verraten und mit einigen raffinierten Schachzügen mein Lebenswerk zerstört und übernommen. Ich habe am eigenen Leib verspüren müssen wie sehr Geld die Menschen verändert. Mir selbst war Geld alleine nie so wichtig.

      Viele von Euch wissen wie ich mit dem Namen Chango gelebt und gekämpft habe. Das Chango war mein Leben und oftmals sogar wichtiger als das selbige. Daher kann ich auch jetzt nicht loslegen und schmutzige Wäsche über das Chango waschen. Das ist so als würde man das eigene Kind nur deshalb schlagen weil es jetzt bei der Mutter lebt. Das Chango ist nun mal die Location für Latin-Partys. Ob die neuen Betreiber diesen Status verteidigen können wird sich zeigen. Eine gute Chance haben sie allemal, da ich tragischer Weise in den vergangenen 12 Monaten sehr viel Wissen und eine perfekte Location an sie weitergegeben habe. So möchte ich mich abschließend bei allen Gästen, meinem ehemaligen Personal sowie den DJ´s Roberto, Marco, Nestor, Carlos, Leo, Orlando und Sukker bedanken die mit mir die Erfolgsgeschichte Chango geschrieben haben. Immer wieder wurde die Namen Chango und Otto und umgedreht in einem Atemzug genannt, aber das Chango ward und seid immer Ihr, nämlich das Publikum gewe
      sen. Ich konnte immer nur den Rahmen dazu abstecken.

      Das einzige was mir von meinem Baby Chango geblieben ist, ist diese Homepage und Eure E-Mail Adressen, da der Domaininhaber nicht meine alte Firma ist. Ich werde nun noch einmal ganz von vorne anfangen und würde mich freuen, wenn Ihr mich dabei unterstützt. Es entspricht nicht meinem Naturell so sang- und klanglos das Feld zu räumen. Einen Neuanfang habe ich bereits eingeleitet und eröffne am kommenden Donnerstag, den 28. April eine neues Lokal mit dem Namen Azucar, ehemals Coyote Bar. Alle Infos dazu auf der Homepage chango-disco.de.

      Desweiteren veranstalte ich am 27. Mai ein neues Konzert mit der Erfolgsgruppe Aventura. Die mit einer Europatournee Ihre neue CD vostellen werden. Der Eintritt wird nur ? 14.- im Vorverkauf und ? 19.- an der Abendkasse kosten. Wo? Diese große Überraschung könnt Ihr ab Diensatg hier auf der Homepage lesen. Dann wird es auch Karten geben. Außerdem ab 20. Mai jeden Freitag eine neue, etwas andere Party in den Räumlichkeiten der Disco V. Element direkt am Eschersheimer Turm in der Stadtmitte. Alle Infos dazu ab Montag hier auf der Homepage.

      Desweiteren finden gerade Gespräche über eine Samstagsveranstaltung statt. Auch dazu werdet Ihr schnell informiert.

      Wo und wie das Chango zukünftig seine Interenetpräsenz gestaltet kann ich Euch leider nicht berichten. Das ist deren Problem.

      Noch einmal Danke an alle die jahrelang treue Gäste des Chango waren. Und keine Angst - ich bleibe Euch erhalten zumal ich noch in diesem Jahr einige Sachen in Planung habe.

      Euer
      Hans-Dieter Otto
      Also ich wünsche Hans-Dieter jedenfalls viel Erfolg und hoffe, sein neuer Laden wird dem Changó die Konkurrenz machen... :gut:

      Er ist ein echt toller Typ... Nur leider werden gute Leute immer gerne ausgenutzt!!!! X(
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Original von Kerstin
      ...
      und ich wär mir noch nicht so sicher, ob es im nächten jahr nicht weiter geht!!! ..... ich wär auf jeden fall dabei ... nur dann eben nicht im chango :D


      Das sehe ich genauso... ;) :) Abwarten...
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Zu wenig Werbung in den richtigen Kreisen... ;)

      Ich denke, haetten einige Latinos eher von dem Event gewusst, waeren mehr gekommen... ;)

      Also, ich zu meinem Teil habe einigen Latinos in Hannover davon zwei Wochen vorher erzaehlt, und einige sind noch gekommen. Aber im Vorfeld haette man mehr machen koennen...

      Die Leute, die hauptsaechlich fuer so ein Konzert reisen, sind nun einmal Latinos.
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Original von venenorojo
      Zu wenig Werbung in den richtigen Kreisen... ;)




      Hallo venenorojo,

      ich vermute auch, daß es ganz einfach an der fehlenden Werbung lag. Viele verlassen sich heute viel zu sehr aufs Internet und glauben, daß sie damit die Fans auch erreichen. Ich habe aber das Gefühl, daß eher das Gegenteil der Fall ist. Ich kenne ein paar Leute aus der Münchener Salsaszene und die haben selbst zwei Tage vor dem Konzert absolut nichts davon gehört. Obwohl ja z.B. auf salsa.de schon Wochen vorher kräftig geworben wurde. Also so ganz scheint das mit der Promotion übers Internet noch nicht so zu funktionieren. Wirklich schade, denn ich glaube, so ein Konzert wird es so schnell hier nicht mehr geben :(