Salsa Festival Hannover
-
-
-
-
SUUUUPIIII,
hey es werden immer mehr Künstler!!!! Ich habe mich schon mit einer ganzen Truppe von 10 Leuten angemelet, vorallem Santo Rico und die Mambo Legends sind der absolute Hammer. Das nenne ich mal was besonderes!!!! Außerdem findet meine Freundin, dass es endlich mal mehr Ladystyling angeboten wird, als auf anderen Festivals.
Also nur ein guter Tipp, ich habe hier gerade über das Festival in Wuppertal gelesen, dass kann ich leider nicht weiter empfehlen, waren letztes Jahr da und es war von der Organisation und vom ganzen Gesamteindruck sehr schlecht.
Ich freue mich schon riesig auf die Künstler und auf die 3 Tage in Hannover!!!
Und schon ein Vorweglob an den Veranstalter, vielen Dank für die schnellen antworten.
Also macht Euch warm bis Oktober......wir werden die Tanzfläche stürmen. -
......ach übrigends ich finde es geil, dass ich dem gleichen Hotel wo die Künstler sind untergebracht bin. Und das Wochenendangebot ist es super!!!
Wir haben für ein 3 Bettzimmer 129,- € bezahlt und das ganze von Freitag bis Montag. Aber wie ich vom Hotel gehört habe, ist dieses Angebot begrenzt!!!
Na ja noch mal Glück gehabt....... -
Hallo??? Was ist los hier, darf man nicht seine eigene Meinung äußern, ich bin hier neu auf den Seiten und wollte das einfach mal los werden?!
Weil ich mich wirklich riesig auf dieses Festival freue. Und sonst nix! Aber ich werde dann eben hier bald nix mehr schreiben! SORRY!
Wer bist Du denn und was hast Du gegen das Hannover Festival? Hört sich fast so an als wenn Du negativ eingestellt bist? -
-
Halt mal den Ball flach...so wie du, kann auch Max hier seine Meinung äussern...und wenn du nicht vielleicht doch Schleichwerbung hier machst (was eigentlich gar kein Problem ist, wenn du nicht grad das Festival in NRW schlecht gemacht hättest) dann reagierst du ja ganz schön angespannt auf diesen einen kleinen Satz...
-
Original von Eldorado
Hallo??? Was ist los hier, darf man nicht seine eigene Meinung äußern, ich bin hier neu auf den Seiten und wollte das einfach mal los werden?!
OT: Hier gehts weiter: @eldorado -
-
-
-
-
Kritikfähig, nach dem Ihr so anfangt? Ihr spinnt doch völlig?!
Sorry, ich weiss nicht, ob das Festival hier was wird, noch weiss ich, welches besser als welches wird, aber jeder hat die Möglichkeit, seine Meinung hier frei zu äussern... Und zwar ohne hier blöd angegriffen zu werden...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Es ist normal das man seine Erfahrung einfach beschreibt. Genau wie ich hier als Gast über andere Festivals positive und negative Kritik gelesen habe.
Und zu "SIA" ich weiß nicht ob Du nicht überlegen kannst, aber wenn Du ein Hotel buchst, dann weißt Du doch die Preise auch oder??? Solltest Du vielleicht darüber nachdenken!
Und ich habe nicht gesagt das Hannover keine Fehler haben wird in jedem Festival gibt es wie oben geschrieben, gute und schlechte Dinge.
Ich habe nur geschrieben, dass ich mich auf was neues freue! Vielleicht war ich zu impulsiv vor Freude!! Aber ich denke damit könnt ihr leben oder? -
-
-
@ eldorado
Genau das denke ich auch... Alex und Jess werden sicherlich auch noch ihre Fehler reinkloppen in das Festival, aber sie lernen dann eben draus...
Hicham hat auch die Chance, seine Fehler beim NRW-Kongress 2004 zu berichtigen... Ich meine, alles ist möglich...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
überlegt bitte mal, wieviel arbeit hinter so einem kongress steckt, ntürlich werden immer wieder fehler auftauchen, alte versucht zu vermeiden und neue sich irgendwo einschleichen!
ich bin froh, dass sich einige leute die mühe machen, sowas in deutschland überhaupt auf die beine zu stellen. egal ob nun wuppertal oder hannover!ich wünsch dir eine gute reise!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0