Salsa Festival Hannover

für mich ist das HH festival seit letztem jahr geplant.
      und nachdem es jetzt das h-festival gibt,werde ich die workshops und die partys hier machen.
      dafür spare ich mir das geld für die übernachtungskosten in hh,sowie die workshop-kosten.
      kriege ja fast das gleiche geboten und für mich ist es dann nicht mehr teuer,sondern PREISGÜNSTIG.
      bin auf jeden fall in h dabei.
      schaue mir in hh nur die party an und die kurse mache ich hier.
      vielleicht findet sich ja noch ein netter tanzpartner für mich bis dahin,ansonsten mache ich nur die lady styling -kurse mit.
      :love: :thumbup: :D :D :)
      @ Trust:

Na wenn Du Dir soooo sehnsüchtig eine Miss Sixty - Jeans wünschst dann können wir für Dich vielleicht extra einen Fond einrichten - aber nur unter der Bedingung, daß Du sie auch trägst!!! :D
      Spaß, kann mir schon ungefähr vorstellen, woher Dir die Problematik bekannt ist!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()

Aber wirklich Spaß beiseite...
      Ich finde Trust's Argumentation wirklich klasse - denn im Grunde muß man es sich ja nicht schwerer machen als es ist!
      Was er sagt ist nichts anderes, als daß es eben eine Frage der Prioritäten ist, ob man sich so einen Festivalbesuch leistet oder nicht!
      Natürlich sind 120, 130 oder auch 150 Euro eine ganze Menge Geld...
      Jedoch sollte es nahezu jedem, der berufstätig ist (ob Vollzeit oder nebenbei) möglich sein bei gewisser Vorausplanung diese Summe aufzutreiben - zumindest wenn man sich das zum Ziel setzt.
      In Trust's Fall bedeutet dies eben eine Einschränkung bei den Getränken, in einem anderen Fall vielleicht ein paar Oberteile weniger, jemand anders wird widerum vielleicht auf Essengehen verzichten müssen...
      Wie auch immer - das gute daran ist, daß jeder eben individuell entscheiden kann ob und wie er bereit ist, dieses (finanzielle) Opfer zu tragen!
      (@ CD)
      Und ja, natürlich kann man nun überlegen, ob die heutzutage üblichen Preise nicht auch teilweise aus der übermäßigen Zahlungsbereitschaft der Nachfrager resultieren - aber würde das hier an dieser Stelle nicht viel zu weit führen?
      Zumal wir (zumindest ich) nicht über die vollkommene Information verfügen, um dies beurteilen zu können.
      Wir hatten eine ähnliche Diskussion bereits im "Geiz ist geil"-Thread, und was ich persönlich sehr schade finde ist, daß die Tendenz im Forum momentan die ist, daß fast in jedem einzelnen Thread, sei es zu einem Festival oder einer Party eine ausschweifende Preisdiskussion zu finden ist! :evil: :evil: :evil:
      Fast könnte man den Eindruck gewinnen, dies sei das einzige, was uns alle bewegen und beschäftigen kann!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      nur soviel "desconosida":
      Die Leute reden über das, was ihnen wichtig ist. Ihnen dieses Recht abzuscprechen ist auch nicht ok. Wenn es für dich nicht so wichtig ist, dann ist das DEIN Statement und ist auch gut.

Ich mag es nur nicht, wenn Leut in Foren den anderen sagen,was sie zu diskutieren haben. Finde das ein wenig arrogant...

Ansonsten finde ich deine Äusserungen auch legitim und du hast völlig Recht - das Leben ist eine Frage der Prioritäten. Ich z.B. fahre im Jahr sicher 10000 km um zu Salsa Parties in ganz NRW zu kommen. Andere bleiben nur in ihrer Stadt, da es ihnen zu anstrengend wäre... :)

Gruss
      Chris
      @ CD:

Nun ja, wenn man anfängt, jeden Beitrag als ein "Redeverbot" oder "Diskussionsthemenvorschrift" aufzufassen, kann das Leben in so einem Forum ganz schön kompliziert werden!
      Ebenso wie Du in Deinem Beitrag Deine persönliche Meinung geäußert hast habe ich dies in meinem getan - wohlgemerkt ohne Dir oder jemand anderem ein Thema vorzuschreiben oder zu verbieten!!!
      Wenn man den Zusatz "ich finde es schade, daß..." so auffasst so wird das dem Beitrag nicht gerecht.

Mit freundlichen Grüßen
      @des

fein, wenn du es so beschreibst, dann habe ich kein Problem damit. Ich kann es nur nicht leiden, wenn man vorschreibt was wichtig ist und was nicht. Da hat jeder eine andere Werteskala... Und da du dies ja nicht tust, betrifft es dich somit auch nicht. Oder?

LG Chris
      @Trust

Der Workshop-Plan befindet sich in der Fertigstellung!!!!

Da immer noch Künstler dazu gekommen sind und werden, behalten wir uns Änderungen vor. Aber wenn der Plan im Netz ist sollte dieses schon das Gerüst sein.

Wer es noch nicht gehört und gesehen hat. Wir haben zum einen die Gruppe Salsa Dance Squad (Holland) noch dazu bekommen und wir freuen uns riesig auf die hammer Tanzgruppe Santo Rico (New York). Die beiden haben bestätigt.

@all

Wir wurden, wie auch unten zu lesen ist auf Rabatte für Hannoveraner angesprochen.

SPEZIAL ANGEBOT:

VIP Pass statt 140,- € gibt es für Euch aus Hannover für 135,- €
      Gruppen-Pass statt 120,- € für 118,- €

Diese Preise gelten nur bis zum 30.06. .
      Also nutzt die Gelegenheit aus!!!!!!!!!!

Viele Grüße

JA Production

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Jess“ ()

Find ich echt mehr als nett, daß es Special-Preise für Hannoveraner gibt!!!
      Denn eigentlich sind es grade die Hannnoveraner die sich nicht beschweren dürften!!!
      Schließlich haben die null Zusatzkosten!!! Weder Übernachtungen noch Anfahrt...
      Hallo Leute...

Es sind noch mehr Künstler dazugekommen -wie die zur Zeit BESTE Gruppe "Santo Rico" aus New York!
      Und - wir haben noch nicht von allen eine Antworten bekommen...das heißt also positive Änderungen sind vorbehalten !

Der Workshopplan ist ONLINE! Wie gesagt auch hier sind positive Änderungen vorbehalten... (Klartext - es passiert nicht plötzlich daß die Hälfte der Artisten nicht da ist - höchstens andersrum - es kommen noch mehr dazu!)

Hotel-Texte nun auch auf Englisch vorhanden.
      @all

ACHTUNG!!!!!!!

Heute ist der letzte Termin für die günstigen Pässe für das Festival. Für Spätzünder oder Kurzentschlossene, heute gibt es die Möglichkeit sich im Cafe Bar Celona noch anzumelden oder uns die Beträge für die Pässe zu zahlen.

Unser Team wird heute abend für Euch da sein, also nutzt die letze Chance aus, es lohnt sich wirklich bei den Preisen.

Liebe Grüße

JA Production