Am 09.04. in Köln
-
-
hm ... ich weiss nicht ob es noch so ist wie früher (vor etwa 2 jahren), aber da war es im kultor eigentlich immer ganz nett. du darfst dir da aber keinen schicky micky laden drunter vorstellen, sondern es war eher ein raum in einer "alten fabrik o.ä.", der für salsa hergerichtet wurde. der fussboden ist ok, ich weiss nicht ob immernoch getränkeautomaten drin stehen, oder ob sie mitlerweile ne ausschank genehmigung haben .... aber tanzen hat doch damals (zumindest mir) spass gemacht. das publikum war von jung bis "alt" gemischt.
die tanzschule kenne ich leider nicht.
gruss kerstinich wünsch dir eine gute reise! -
-
-
Hey...also am Samstag kannst du in Köln in drei Salsa Läden gehen:
1. Kultor 5
2. Tanzschule Schulerecki
3. Petit Prince
Zum Kultor hat Kerstin ja schon einiges gesagt. Also Samstags ist da auch viel los. Jedoch ist es mehr ein Tag für Leute, die gerne mal hip sein und eben Salsa tanzen gehen wollen. (Freitags ist meist der bessere Tag)
In der Tanzschule Schulerecki hast du die Möglichkeit auf zwei Dance floors zu zappeln. Der obere und grössere wird eher im LA und N.Y Ambiente beschallt und der untere eher Afro-Kubanisch-Mixed (halt mehr Kölner Musik)
Und ins Petit kannst du gehen, wenn du gerne unter vielen jungen Latinos bist. Der Platz zum tanzen ist meist sehr bescheiden, da der Laden rappel voll ist. Aber DJ Carlos Rosas heizt mittlerweile mit einer sehr guten Musikauswahl von Salsa über Merengue hin zu Raggaeton und Latin Pop ein. Auch diese Party lohn sich, wenn man nicht zu sehr auf hochklassiges Tanzen aus ist
Viele Grüsse aus Köln/Leverkusen
Christian Domingo
(P.S. Bilder vom Petit Prince gibt es auf vivasalsa.de) -
Vielen Dank Christian für die guten Informationen. Diese zwei parties hatte ich auf deiner Seite gefunden. Nur wenn man sich nicht auskennt, kann man nicht wirklich wissen, was einen auf der einen oder anderen Party erwartet. Ich denke, ich gehe zu der Tanzschule. Die zwei dance floors hören sich gut an und die Tanzschule befindet sich ziemlich zentral, glaube ich zumindest.
Viele Grüße und besten Dank -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher