H: Cafe/Bar Celona

H: Cafe/Bar Celona

Es findet ab dieser Woched.h. am 07.04.05 jede Woche eine Latinoparty statt. Die Party fängt ab 20.00
      Uhr in der Cafe/Bar Celona in der Knochenhauerstr. 42 (ecke Marktkirche, Hannenfaß) an, der Eintritt ist frei. Schnupperstunde gibt es jede Woche wechselnd mit den DescargaCumbanDancers.

RE: Hannover: 07.04.2005 Latinoparty in Cafe/Bar Celona

Also Leute, das könnte echt was schönes werden!!!
      Habe in dem Laden meine halbe Jugend verbracht!!! :D :D :D Der ist wirklich wirklich sehr schön: warmes Licht, viel sonniges Gelb in der Einrichtung, die Preise sind ok - Gastro halt...
      Und wenn wir gaaaaanz viel Glück haben und sich von der Seite des Ordnungsamtes (oder der Nachbarn) was verändert hat dann können sie bestimmt auch an warmen Sommernächten die Terrassentüren offen lassen (die komplette Fensterfront kann geöffnet werden, soweit ich informiert bin dürfen die das im Moment bis 12) - wow - das wäre ja fast Salsa unter freiem Himmel... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Freu mich!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

RE: Hannover: 07.04.2005 Latinoparty in Cafe/Bar Celona

Also der Abend im Celona, war wirklich sehr sehr schön. Also erst einmal viele scheckt es vielleicht ab, dass das Celona keine Tanzfläche hat. Aber wir sind ja nicht von schlechten Eltern. Es wurde eine gezaubert!!!

Ich fand es daher auch super gut, weil viele neue Gesichter da waren und eigentlich nicht so "viele" Salsaleute. Auf jeden Fall haben wir jeden im Celona mit tanzen angesteckt.

So gegen 23.00 Uhr wurden dann auch die Türen nach außen hin geöffnet, weil es doch dann sehr voll und hitzig war. Total geiles Flair, muss ich wirklich sagen. Es war gestern schon zu spüren, dass es mit dem Außenbereich, wenn es wärmer wird richtig gut ankommt.

So das war erstmal mein Beitrag!!!!!

Gruß

Jess
      @ jess

Ja, es scheint euch Spass gemacht zu haben, habe zwischenzeitlich mal angerufen, weil ich fragen wollte, ob es sich noch lohnt, zu kommen, aber keiner hat mir geantwortet. ;(
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ jess

Mag sein... Ich Blödbacke habe gestern abend mein Handy mal kurzfristig verliehen, und da ich es hasse, wenn jemand von meinem Handy aus unbekannte Leute anruft, unterdrücke ich die Rufnummer dann grundsätzlich. Mo hat mich heute angeschnauzt, warum ich meine Nummer nicht sende, und da ist mir erst aufgefallen, dass ich die Nummer noch unterdrückt hatte. :rolleyes:

@all

Also Leute ich kann Euch nur einen Tipp geben, Celona war heute der echte Hammer. Es war eine gute Stimmung, vorallem weil die Terassen geöffnet waren und ein richtig karibisches Flair zu spüren war.

Und echte Hochachtung an DJ FD der Junge macht wirklich gute (gemischte) Musik!!!!! :loslos:

Es war ein gemischtes Publikum mit guter Laune und auch schon mit mehreren bekannten Gesichtern aus der Szene besetzt.

So wünsche allen ein schönes WE!!!!!!

Gruß

Jess

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jess“ ()

Naja, war doch eine ganz nette Party...

FD hat schöne Musik gemacht, und ich glaube, was mich am Glücklichsten gemacht hat, war mein Tanzpartner... :D

Gracias, guapo, te quiero demasiado... :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

Übrigens, ist zwar mal wieder ein paar Tage her - aber was solls!!!
      Der letzte Donnerstag im Celona war mal wieder echt schön!!!
      Habe das Gefühl, daß es auch immer voller wird - was zunächst einmal sehr erfreulich ist!
      Die Musik ist natürlich wie immer - F.D. - like - toll! (obwohl er sich diese Woche erst zu S.Romantica überreden lassen mußte) :D :D :D Übrigens danke für "Historia entre tus dedos" :bussi:
      Das einzige, was letzte Woche das Vergnügen ein wenig getrübt hat waren die besoffenen glotzenden Messegäste - aber gegen die gibts wohl leider zu Messezeit keit Gegenmittel, was?
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard