Was ist Tanzen überhaupt?

RE: @ was ist tanzen überhaupt? ...

Original von Salsero-in-Ausbildung
      Ich glaube, du hattest gerade nix zu tun..

was meinst du damit?

Ist meinen Beitrag wirklich so schlimm! :(

Oh oh... ?( 8)

Was kannst du mir diesbezüglich vorschlagen, oder abraten, oder vielleicht irgendeinen Ratschlag dazu? :)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

RE: @ was ist tanzen überhaupt? ...

Ich glaube, er meinte einfach nur, wer ein Post in dieser Größenordnung schreibt, scheint gerade viel Langeweile zu haben.

Sonst nichts. Vollkommen bewertungsfreie Aussage.
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      Axo ...! ?(

Na, dann ist es ja gut. :D :D :D

Ich hatte einwenig schlechtest Gewissen gehabt, weil:

1. seit einpaar Tagen schien keiner mehr interesse zu haben hier herein zu schreiben

2. die wunderbare "desconocida" hat mich in einem anderen Tread kritisiert, dass ich in diesem Tread irgendwie Angrifslustig und Aggressive herübergekommen zu sein scheine! Und ich dachte, es war vielleicht doch noch so schlimm, wie sie behauptete. Ich meine, ich bin mir ziemlich sicher, dass auch sie nicht böse meint, aber naja; ...

3. in so einer Situation, in der ich mich befand, kam auch die Bemerkung von "Salsero-in-Ausbildung" und obwohl er scheinbar nichts besonderes damit gemeint zu haben scheint, hat meine empfinliche Situation als eine unverschlüsselbare Bootschaft identifiziert!

Naja, um ehrlich zu sein, merke ich auch manchmal, dass ich gern viel schreibe. Ich hoffe, dass keiner sich dadurch belässtigt fühlt.
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Mit dem Tanzen drücke ich meine Liebe zur Musik und Bewegung aus.
      2 Menschen können miteinander sprechen ohne Worte zu benutzen und verstehen sich doch blind.
      Tanzen ist für mich das Ventil zu meinen Gefühlen.
      Allerdings geht es nur in eine Richtung zu drehen:
      Habe ich schlechte Laune und tanze, kriege ich gute Laune,
      habe ich gute Laune und tanze, bekomm ich noch bessere Laune.

Außerdem beobachte ich gerne die Menschen beim Tanzen, weil man sie dort fast immer lachen sieht.
      Man sieht glückliche Menschen und die bekommt man draußen leider heutzutage viel zu wenig zu sehen.
      Und da ich selbst ein fröhlicher Mensch bin, gehe ich lieber da hin, wo ich auch fröhliche Menschen treffe.:D :D :D :D

Carmen
      Liebe Grüße,

Carmen:D:D:D:D

Homepage: www.cuk-office.de
      Original von minca
      Mit dem Tanzen drücke ich meine Liebe zur Musik und Bewegung aus.
      2 Menschen können miteinander sprechen ohne Worte zu benutzen und verstehen sich doch blind.
      Tanzen ist für mich das Ventil zu meinen Gefühlen.
      Allerdings geht es nur in eine Richtung zu drehen:
      Habe ich schlechte Laune und tanze, kriege ich gute Laune,
      habe ich gute Laune und tanze, bekomm ich noch bessere Laune.

Außerdem beobachte ich gerne die Menschen beim Tanzen, weil man sie dort fast immer lachen sieht.
      Man sieht glückliche Menschen und die bekommt man draußen leider heutzutage viel zu wenig zu sehen.
      Und da ich selbst ein fröhlicher Mensch bin, gehe ich lieber da hin, wo ich auch fröhliche Menschen treffe.:D :D :D :D
      Carmen

Das ist mit Abstand, die beste Beschreibung über "Tanzen" und "Was Tanzen Ist", die ich bisher die Ehre hatte, sie erleben dürfen! Super, danke.

Ich sehe es nämlich genau so! ;) ;) :) :bussi: :D ;) :) :)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de