DCD Heavy Salsa Party II am 09.04.
-
-
-
-
-
-
-
-
@ Julia
Und wenn wir Glück haben, auch nicht ohne Assali...:tongue: Jiipieh, dann ist die Hasen-Family mal wieder komplett!
Und vielleicht bringe ich ja auch noch nen Überraschungsbesuch mit... hehe.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
-
HEAVY SALSA PARTY II - 9.04.2005
Noch knapp zwei Wochen, dann ist es schon soweit!!
Die Vorbereitungen laufen... Ihr könnt Euch neben Salsa Conga aus Marseille und Raúl y Victor aus Zürich auf SHOWS von Giovanni & Sarah von der Ensalsate Dance Company Hamburg, Bettina & Partner von Mas Salsa aus Berlin, und Kamal & Christine von den Desacarga Cumban Dancers freuen
Bei den WORKSHOPS ist für jeden was dabei, ob Partnering, Footwork oder Styling... man kommt also auch ohne Partner auf seine Kosten
Bis nächsten Samstag, den 2.04.2005 gelten noch folgende günstige Preise:
1 Workshop - 15 Euro
2 Workshops - 25 Euro
alle Workshops inklusive Party-Eintritt - 50 Euro
...nach dem 2.04.2005 wird alles jeweils 5 Euro teurer.
Anmelden könnt ihr Euch unter christine_plitt@web.de oder 0175/24622654 sowie 0174/2014238
Der Party-Eintritt alleine beträgt 8 Euro.
Auflegen werden wieder DJ FD und DJ Jose!
Beginn ist um 22.00 Uhr.
Gruß, Cassiopeia* -
Also, ich freu mich schon tierisch auf die Party!!!! :gut: Und Assali sich auch...
Ausserdem wird nach dem Salsafestival in Prag dann der Absturz, die Leere nach einem Kongress, nicht so schlimm... dank der Festival-Stimmung, die auf der Party herrschen wird!!!
Yiiiihaaa!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
NUR NOCH EINE WOCHE LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cassiopeia“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0