HILFESCHREI an alle CEBITler!!!!

HILFESCHREI an alle CEBITler!!!!

Ich langweile mich in meinem Büro zu Tode!!!!!

Komm doch mal wer hierher!!! Ich kann hier nicht weg!!!
      Freue mich über netten Besuch auf eine Zigarette (die kann ich sponsoren) oder über einen mitgebrachten Kaffee!!!!

Sitze im IC vor dem CC, erster Eingang vom Eingang Nord aus gesehen... Rechte Seite... Hannover Tourismus Service!!!

RETTET MICH!!!!! ?(
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Hätte ich eine Karte, würde ich Dich natürlich besuchen. :]
      Aber es ist schon lange her, daß ich auf der Cebit war und irgendwie zieht mich auch nichts zu solchen Messen hin. Man läuft sich die Beine in den Bauch, sagt an vielen Stellen aaahhh und ooohhhh und geht wieder mit Kreuzschmerzen und Tüten von Infomaterial, die 1 Jahr in der Ecke rumliegen, bevor sie in die Tonne fliegen, nach Hause. ;)
      Aber wir sehen uns heute abend im DejaVue. .)
      Höre übrigens gerade Grupo Niche, weil ich inzwischen wieder alleine im Büro bin. :D
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      Süße, es tut mir leid, aber bei mir siehts gnauso aus - Langeweile, nichts zu tun und natürlich nur eine Stunde Pause in der man allerdings heilfroh ist, nicht laufen zu müssen... Du hast doch bestimmt wenigstens einen Stuhl, oder?
      Wir haben keinen Stuhl und einen Sklaventreiber von Messeleiter...
      Also nix von wegen entspannte Tage auf der CeBIT dieses Jahr... X( X( X(
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      @ nermin

Nö, hat er nicht. :( :bussi: :bussi: :bussi:

@ mec salsa

Wenn ich wenigstens Salsa hören könnte... *heul*

@ desconocida

Hmmm... Ich bin selbst in meiner Pause an meinen Raum gebunden, weil ich gar nicht vom Stand weg kann... Dabei sind wir beide uns eigentlich so nah... Wie lange bist du eigentlich immer da? Vielleicht besuche ich dich morgen, habe nämlich leider Frühschicht! :( :( :bussi:

@ desconocida

Ja, sehr gerne... :bussi: Freu mich drauf... Aber den Latte bringst du mir dann, oder?! :D :rolleyes: ;) :P :bussi:
      Werde aber gewiss schon gegen 18:15 Uhr da sein.

@ miki

Jepp, da laufen in der Tat ein paar hübsche Menschen rum... :D 8)

Oh ja oh ja oh ja...

Heute macht die Cebit Spass... Hatte bis eben Besuch von Eddi und Bachatero... hehe... Naja, Eddi war irgendwann dann mal weg, aber Bachatero war noch hier...

Und diese lustigen Gesichter draussen im Gang, wenn die einen hier im Büro Tanzschritte machen sehen... *LOL*

@ bachatero
      War nett, dass du vorbeigeschaut hast... Hoffe, wir sehen uns hier morgen nochmal... Lade dich dann auch nochmal auf 'nen Cappu ein. :D

@ Sfffa

:rolleyes: Naja, ist ja sonst so bäh da... :D Wann sieht man dich mal wieder? Kommt Ihr zur Heavy Salsa Party II? :rolleyes: :bussi:
      Ist übrigens ein voll süsses Pic von dir, was du als Avatar benutzt.

@ eddi

Nur das Wasser reicht heute nicht, der Cappu ist leer. ;(

@ven

danke, ist schon etwas älter.... aber man scheint mich ja drauf zu erkennen 8)

äh... heavy salsa partyII ? ..wo ist der thread?... Ich geh ihn gleich mal suchen - schaun wir mal, ob wir da Zeit haben. Die letzte Party hat uns sehr gut gefallen!

Bis hoffentlich bald!
      "Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!"