An alle Djs dieser Welt!!!
-
-
-
@ Salsamaniac:
war natürlich Spaß...
Würde aber trotzdem gern Deine Meinung hören!
Sag was...Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retardDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()
-
-
@ desconocida
obsession hab ich schon ewig nicht mehr aufgelegt, und du kannst mal davon ausgehen, dass sich daran vorerst nichts ändern wird ;)!
das lied ist einfach zu oft gelaufen. wenn ich ehrlich bin bluten mir die ohren, wenn ich es hören muss. genauso geht es mir bei suavemente und azul. aber komischerweise, springen bei diesen liedern immer noch total viele von ihren plätzen auf und stürmen auf die tanzfläche. das ist mir echt ein rätsel. kein wunder, dass dann einige dj´s immer wieder die gleichen lieder spielen. dabei gibt es doch noch sooooooooo viele andere schöne lieder. richtig hart wird es, wenn der dj die gleichen lieder mehrmals an einem abend spielt. -
-
-
@ Salsamaniac:
Ehrlich gesagt habe ich nicht einen Moment gezweifelt, daß Du das Lied nicht spielen würdest! Zumindest nicht in den letzten 1-2 Jahren!!!
ich habe übrigens bald schon ein neues No-Go...
Nämlich "Gasolina"!!!
Toll, daß Reggeaton weite Verbreitung findet, aber SO weite?!?
Z.B. am Donnerstag war ich in zwei Clubs, die wohlgemerkt nichts mit Salsa zu tun haben.
Innerhalb von ca 2 Stunden wurde das Lied im ersten zwei Mal gespielt, kaum kamen wir in den zweiten rein, schon wieder.
Und als ich auf dem Rückweg an einem dritten Club vorbeigegangen bin dröhnte es schon wieder heraus!!!
von den heruntergekurbelten Fenstern von Dreier-BMWs will ich hier gar nicht anfangen!!!
GRRRRRR!!!!!Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher