MS: Jeden 1. Sa. Party im Luf in Münster
-
-
-
-
-
ich fürchte...Nein....
Jeden 1. Sa. im Monat gibt es eine sehr gute Salsa Party
im Schlachthof in Bielefeld.
(....auch wenn diese Party auf salsa-bielefeld.de nicht weiter erwähnt ist.. ) -
-
-
Ein sehr zuverlässiges Zeichen dafür, daß der Frühling vor der Tür steht ist normalerweise der Beginn der Salsa Parties im Luv. Zwar fiel es uns bei Eis auf den Strassen und Minustemperaturen schwer Karibikflair enstehen zu lassen, aber Münster wäre nicht Münster wenn wir daraus nicht das Beste gemacht hätten.
Pünktlich um 21 Uhr sollte Denise ihre inzwischen doch recht proffessionel gewordene Anfängerschnupperstunde geben. Leider mußten sich wieder einige Frauen mit einer Partner(IN) begnügen. Aber macht ja nichts. Je mehr ´Nachwuchs´ weiblich ist, desto besser für die alten Hasen :-)))) Apropos Nachwuchs. Die Wölbung unter dem Pullover von Cheftanzmaus Katrin ist bei aller Liebe nicht mehr zu übersehen und sie schweigt sich wacker aus ob denn nun eine Salserea oder ein Salsero das Licht der Welt erblicken wird.
Jorge war in den Tagen vor der Party sichtlich stolz, daß sich auf der Party wohl mehrere Leute bei der Musik die Ehre geben würden. Bevor nun 2 Profi DJs aus dem Umfeld angereist kamen haben wieder Weire und ich für ca. 2,5 Stunden Musik gemacht. Den Anfang sollte ich übernehmen. Jorge hatte mich gebeten nicht zu schnelle Musik zu spielen, damit Denise´s Anfängertruppe sich noch ein wenig auslassen konnte. Für die Interessierten hier mal eben die gespielten Lieder :
01 Tus ojos - Gloria Estefan
02 Una aventura - Grupo Niche
03 Bailando - Frankie Ruiz
04 Cara de nino - Jerry Rivera
05 Amor mio to te valles (LIVE) - Gilberto Santa Rosa
06 Canchodea - Fruko y sus tesos
07 Azul (Merengue) - Christian Castro
08 Dominicana (Merengue) - Grupo Niche
09 Comerte a besos (Bachata) - Frankie Negron
10 Ven devorame otra vez - Lalo Rodriguez
11 Duele Mas - Grupo Niche
Hatte ich schon gesagt, daß ich in Sachen Salsa erklärter Grupo Niche Fan bin ? :-))))) Am Rande sei noch erwähnt, dass das Luv einen neuen Pächter hat und damit auch neues Personal, welches sich wirklich mit Begeisterung darum gekümmert hat, das wir nicht im Regen standen. Zu Anfang hatte ich jemanden dabei, der die HiFi Anlage bedienen konnte. Es war alles erheblich aufgeräumter als zu ´alten´ Luv Zeiten. Um es auf den Punkt zu bringen. So kann es weiter gehen.
Fazit :
Es bleibt für die Frühling/Sommer Saison 2005 zu hoffen, daß sich die beiden Großen in Münster (Salsomania und La Pachanga) den Salsakuchen teilen und ihre Parties so ausrichten, daß die Szene an beide Veranstaltungen teilnehmen kann. Das La Pachanga veranstaltet die Parties immer im Uferlos (bzw. im La Pachanga selber), das sicherlich auch einen Besuch wert ist. Der 1. Samstag im Monat gehört in Münster eindeutig dem LUV und so sollte es auch bleiben denke ich. Alles in allem ein "weiter so". Sowohl das LUV Personal als auch die Salsomania Truppe sollten an dieser "Salsa Spring Party" dafür sorgen, daß sich die Gäste wohl fühlten und sicherlich gerne die weiteren Parties besuchen werden.
Bis nächten Monat .........
Grüß Euch
AnacondaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
Soooooo - die (180) Fotos sind jetzt auch online. Die Party war wirklich richtig gut - freue mich schon auf die nächste.
Fotos: muenster-salsa.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher