H: "Déjà Vue"

Ich muss ja sagen:

• Klasse Location
      • super Ambiente
      • 1A Tanzboden
      • Freundliche Bedienungen mit Spaß an der Arbeit
      • guter DJ
      • Nette Türsteher
      • angemessene Getränkepreise
      • angenehme Lautstärke

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Leider hat sich das anscheinend noch nicht so sehr herumgesprochen !
      Die Kapazitäten des Ladens was das Publikum angeht waren bei weitem nicht ausgeschöpft!

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      @ mec salsa

Naja, wie schön, dass du es dann doch noch geschafft hast... :D Und danke für den Bachata... ;)

Leute, okay, gestern war das Wetter schlecht... Das lasse ich nochmal durchgehen, aber wie Mo schon sagte gestern:

Wenn diese Location nicht angenommen wird, dann ist Hannover's Salsa-Szene nicht mehr zu helfen... :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ven

ich habe zu danken :bussi:

Freue mich schon auf weitere zukünftige Tänze :) :) :)

@mo

auch Dir Dank für die Salsa :bussi:

Auch ich muß mich den Vorrednern/Innen anschliessen und sagen, daß dies ein wirklich schöner Ort zum Tanzen ist, die Musik ist erste Sahne und eine wirklich angenehme Lautstärke :P

Ich hoffe es wird zukünftig noch etwas voller.
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      Original von desconocida

@ Ladies:

nehmt euch in Acht vor MecSalsa, ich ahne nämlich schon welche Figur er mit allen ausprobieren wird :D !!!

Liebe desconicida,

leider habe ich die neue Figur ?( schon wieder verdrängt, so wie ich es geahnt habe. Aber wenn Du sie mir nochmal zeigst, dann werde ich sie erneut verzweifelt versuchen ;) ;) :) :) :P :P
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      Waren gestern das erste Mal im Déjà Vue, und ich muß sagen, ich verstehe die Welt nicht mehr!
      Nein, ganz so dramatisch ist es nicht, ich werds einfach mal erklären:
      Da waren wir, kurz vor oder nach 12, an einem Freitagabend mitten in Hannovers Innenstadt in einer Tanzlocation.
      Der Eintritt kostete nichts und als wir unten waren (man muß ein paar Stufen heruntersteigen um hineinzukommen) fanden wir zunächst einmal einen schönen großen jedoch menschenleeren Raum mit Tischen und einer Tanzfläche vor.
      Der nächste Raum dahinter ist wohl ein wenig kleiner aber immer noch recht groß, rechts befindet sich eine Bar und einige Tische, links ein paar gemütliche Sofas, vor einem liegt die Tanzfläche.
      Diese ist wohl etwas kleiner als die im Diablo, kann mich jetzt mit der Größenangabe aber auch etwas täuschen...
      Der Boden ist ok, zwar etwas rutschig aber noch durchaus im Rahmen.
      Die Getränkepreise sind wirklich moderat: 2,20 € für eine Cola, 4,- für einen Longdrink - ich glaube nach Phoenix wohl die niedrigsten in Hannovers Szene - und sogar an solche nette Kleinigkeit wie Salzstangen auf den Tischen wurde seitens des Betreiber gedacht.
      Pedro war den Abend (wie auch sonst immer) für Musik zuständig und ich persönlich mag seine Art auzulegen gern - zwar hat er an dem Abend viel Kuschel-Bachata und auch Merengue gespielt aber so wie ich ihn kenne ist er in seinem Mix immer sehr flexibel und passt sich dem Publikum an (Und wenn Du irgendwo "Historia entre tus dedos" als Bachata besorgst weden meine Lobeshymnen noch ausschweifender :P)
      Alles in allem: wirklich schöner Laden, aber: Leute, wo seid Ihr ?!?
      Wollen nicht alle eigentlich immer am Wochenende weggehen? Oder seid ihr Freitags immer noch vom Phoenix so platt, daß ihr noch nicht mal ans Tanzen denken könnt? Oder seid ihr wirklich alle im Diablo? Da passen wir doch unmöglich alle rein...
      Ich für meinen Teil habe mich immer geärgert, daß man in Hannover im Grunde jeden Tag schön tanzen gehen kann - nur nicht am Wochenende...Ging es Euch nicht manchmal auch so? Klar, es gibt das Diablo - das ist wenigstens immer da. Ab und zu Regenwaldhaus. Jetzt wieder Kabouki. Und eine Zeit lang gab es das VIP's.
      Aber keine Location außer Diablo die fürs Wochenende zu einer festen Größe, zu einem Muss werden könnte!
      Und jetzt haben wir mal wieder die Chance!!! Und die ist wirklich sehr gut - ich kenne den Laden aus der Zeit, als er noch Golden Planet hieß, und ich weiß, daß man da wirklich ganz tolle Partys feiern kann!!! Und so wie ich das mitgekriegt habe ist auch das Potential für vieles mehr vorhanden, zumindest ist an technischem Equipment wohl so einiges da, so daß man z.B. vielleicht auch kleinere Konzerte durchführen könnte.
      Und jetzt kommen wir zurück zum Anfang - ja, ich verstehe die Welt nicht mehr - denn was will man mehr ???
      Wie Eva bereits sagte, wenn auch dieser Laden die Salsaabende aufgrund mangelnder Besucher einstellen muss, dann sind wir selber schuld!!!
      Also, gebt Euch einen Ruck und schaut Euch doch das ganze wenigstens mal an - ich bin sicher, Ihr werdet es nicht bereuen!!! :D
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Besser konnte es nicht geschrieben sein, diesen Freitag konnte ich leider nicht, da ich gar nicht in Hannover war, .....aber die beiden letzten Freitage war ich da.....und...was war? Niemand da. Klar, ich kann mit meiner Tanzpartnerin auftauchen und üben, aber eigentlich will ich doch eher auch mal mit anderen tanzen. Nur....wenn keiner da ist. Das Diablo war natürlichan beiden Freitag wieder gut besucht. Also...ich verstehe es auch nicht. Alles meckert, keiner tut was.

Vielleicht sollte man ruhig mal den nächsten Freitag als heimliche Megarparty kommunizieren mit Promotion und was nicht alles. Es wäre echt zuuuu schade.
      Das mit der heimlichen Megaparty ist gar keine schlechte Idee...
      Wir müssen uns nur noch eine Möglichkeit überlegen, das irgendwie zu kommunizieren...
      Hm...Kettenbriefe? Rauchzeichen? Trommeln?

@Trust: Lagebesprechung und Strategieausarbeitung am Di.? ;)
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard