März 2005: Aventura Deutschland Tournee!!!
-
-
-
@ anaconda
Und ohne mich... Wenn überhaupt, dann fliege ich als Begleitung mit auf das Konzert nach Moskau... Und dann werde ich die Jungs mal zurechtstutzen, sollte ich das tun...:tongue:
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
@ sia
Oh nein, oh nein, oh nein... Bei Grupo Niche - wenn du alle ihre Lieder kennst, was offensichtlich bei der Anzahl der Alben etwas schwieriger ist als bei den läppischen drei Alben, die Aventura rausgebracht hat - erkennst du wirklich jedes Lied, obwohl die live teilweise anders anfangen als auf CD...
Aber du erkennst sie alle...Wenn nicht, sorry, dann bist du kein Fan, oder kennst die Lieder eben nicht... Bei den ersten Tönen, weiss ich, welches Lied gespielt wird bei Grupo Niche.
Teilweise erkenne ich sogar an den Fotos, welches Lied gerade gespielt wurde, weil ich die Tanzchoreographien Niches schon so gut kenne...
Nichts gegen Anaconda's und Eva's wundervolle Welt der Niches... Ja?!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
@ Sia
Für solche Sprüche ist man vor 200 Jahren verbrannt worden ...
Fangen wir mal an
Una aventura
Cali
A golpe de Folklore (jedesmal in Osnabrück)
Las tres sons carribe (jedesmal in Osnabrück) Der DJ ist niche fan
Ganas (wenn Weire auflegt im Salsomania)
und wenn ich auflege kommt nooch
Duele mas
Un alto en el camino
Se parecio tanot a ti (wobei ich die ersten 45 Sekunden immer vorspule)
dazu ....
Soll ich dir mal jedesmal bescheid sagen wenn irgendwo niche läuft -
Die meisten gehen doch aber auf ein Latinkonzert weil sie tanzen möchten und nicht gerade weil sie fanatische Fans wie ihr zwei seid. Die Lieder erkennt man als normaler Salsatänzer zwar, man weiss aber nicht zwingend von wem sie kommen und wie sie jetzt gerade heißen. Und ihr zwei seid ja mit Sicherheit Freaks. Genauso gut wird es Los Van Van, Tito Nieves + Puente und andere Freaks geben.... und ich bin mit Sicherheit kein Aventurafreak (eher allgemein Bachatafreak), werde aber wohl doch das eine oder andere Lied erkennen. In Puerto Plata hättet ihr jeden der dort Anwesenden nach dem gerade laufenden Lied fragen können - alle hätten es gewusst - Aventurafreaks halt.
-
@ anaconda
Gib's ihm... Ich habe gestern alleine zwei Lieder der "Imaginación" im Coyote gehört... (und da war ich nur ne Stunde)... Bin dann ins Diablo, wo ich kurz vor der Tür schon "Nuestro sueño" von Niche hörte *seufz*... Dann erzählte mir Manuel, gerade lief "La culebra"... und als ich dreissig Minuten später ging, lief "Poquita cosa"...
Grupo Niche, mein lieber sia, läuft auf allen Partys rauf und runter, nur, dass du meistens nicht weisst, dass es von Niche ist...
Und selbst Laien dürften bei Anfangstönen von "Una aventura", "Sin sentimiento" oder "La negra no quiere", etc. sofort erkennen, um welches Lied es sich da handelt... Selbst wenn sie nicht wissen, dass es von Niche ist. Glaub es mir.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
-
@ anaconda
Easy... Ihn muss ich ja trösten, weil wir beide zusammen ihn fertig gemacht haben...
Also, sia, hast du denn auch Infos, wer die Konzerte organisiert, und wo genau die stattfinden, und wieviel Eintritt unsere abgehobenen Super-Domis verlangen wollen?Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
Original von venenorojo
Also, sia, hast du denn auch Infos, wer die Konzerte organisiert, und wo genau die stattfinden, und wieviel Eintritt unsere abgehobenen Super-Domis verlangen wollen?
Sorry, da hab isch keine Ahnung. Habe die Infos direkt von aventuraworldwide.com .... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0