New York - Cuba

es gibt auch männer, die alles durch f..... ohne, dass sie grosses interesse an der frau haben, das kann dem doch auch keinen spass machen

boah, ihr glaubt garnicht , wie sehr mir das ... frauen haben keinen spass am tanzen, wenn kein ordentlicher mann da ist auf die nerven geht!

und oh doch, es macht mir sogar teilweise mehr spass mit einer frau zu tanzen, weil ich die nicht ständig anhimmeln muss und bestätigen muss, wie toll sie ist, damit sie mit mir tanzt ... bei der ich mir erstmal ihre gunst erarbeiten muss, damit sie mich "wahrnimmt" oder bei der ich nicht wie püppchen aussehen muss, damit sie mit mir tanzt

und es gibt auch männer, die sich selbst beim salsa verdammt wichtig nehmen und die meinen, sie wären sonst wie gut und die langsam mal wieder auf den boden der tatsachen kommen könnten.

übrigens kann man auch zum tanzen gehen, ohne gleich wieder jemanden aufreissen zu müssen. im gegenteil einige meiner liebsten tanzpartner sind männer die ich schon sehr lange kenne oder frauen, mit denen es einfach spass macht zu tanzen, weil sie sich sehr gut führen lassen um nur mal von sabine oder bt zu sprechen. und JA es macht mir wirklich spass mit ihnen zu tanzen auch wenn ich sie nicht anschmachte .... .... .... und einfach nur mit ihnen tanzen auch ohne irgendeinem mann zeigen zu wollen, wie toll ich tanzen kann. man muss nicht immer so viel in irgendetwas reininterpretieren.
      ich komme zum tanzen um zu tanzen! wozu würde ich sonst immer nach hannover fahren?? zum männer aufreissen? na klar ... das könnte ich auch nicht hier in göttingen :rolleyes:

anaconda, fühl dich bitte nicht angegriffen, du hast mir nur eine gute vorlage gegeben :D
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Sie hat da wohl inwischen jemanden erreicht und die ganze Sache ist wohl komplett noch in der Planung. Ich vermute (wie gesagt) vermute, daß die innerhalb der Münsteraner Szene auskundschaften wollen wie groß das Interesse an cubanisch ist um evenutell eine eigene Schule zu gründen.

Wenn es da nur um einen einmaligen kurs gehen würde wäre denen doch echt egal ob da nun 5 oder 25 Leute hinkommen. Da steckt mit Sicherheit mehr hinter.

Nun ja wir stehen da ersteinmal auf der Warteliste.... Mal schauen ... Ich werde Kim ja am Freitag sehen. Mal schauen was sie sagt ...
      Original von Kerstin
      ... bei der ich mir erstmal ihre gunst erarbeiten muss, damit sie mich "wahrnimmt" oder bei der ich nicht wie püppchen aussehen muss, damit sie mit mir tanzt

und es gibt auch männer, die sich selbst beim salsa verdammt wichtig nehmen und die meinen, sie wären sonst wie gut und die langsam mal wieder auf den boden der tatsachen kommen könnten.

:gut: :loslos:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ven

wenigstens eine, die mich versteht!

@anaconda

dann halt uns mal auf dem laufenden. würd mich ja dann doch interessieren, ob dich cuban salsa interessiert ... meine, wenn du die ersten stunden hinter dir hast

und ich hab doch extra geschrieben, dass ich dich nicht meinte
      ich wünsch dir eine gute reise!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerstin“ ()

@ anaconda

Keine Sorge, habe sie bestimmt nicht aufhetzen wollen... :bussi: :D
      Ausserdem finde ich es toll, dass du dich mal an Cuban ranwagen möchtest... Adelante!!! Dann tanzen wir beim nächsten Konzert mal nen Cuban Salsa... :D :rolleyes: :)

@ kerstin

Finde ich gut, dass du dir diesbezüglich mal Luft gemacht hast... Könnte von mir sein... ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

....ja, cubanisch war das Thema... :D

aber es ist schon interessant, was so beiläufig alles herauskommt und sprudelt.

Nun egal, jeder soll machen wozu er Lust hat - so wie ich cubanisch tanze, wenn das Lied danach ist, oder auch nicht, so wie sich die Frau führen lässt oder nicht...oder ob ich mich nach einem Tanz trenne, weil die Frau sich nicht führen lässt und dominante Allüren auslebt....alles just in time und jeder erlebt es halt anders...

ich für meinen Teil mag keine dominanten Frauen, die mich führen wollen, die können sich gerne einen anderen (devoteren) Mann suchen...ich sage ja, jedem das Seine!