Liebe Grüße aus Frankreich

Original von Miki
      @danny
      ich finde es schön,dass du trotz der ferne(damit meine ich eigentlich:aus den augen aus´m sinn) an uns denkst und uns postest.
      aber ich glaube du bist das schon gewohnt,so oft wie du umgezogen bist...

Oft?! Naja.. sooo oft auch noch nicht. Als Baby mal von Kerpen nach Düsseldorf. Von Düsseldorf nach Düsseldorf Garath und von Düsseldorf Garath nach Monheim. Von dort in meine erste eigene Wohnung (ohne Eltern) nach Düsseldorf Stadtmitte. Dann nach Celle. Dann innerhalb von Celle einmal (allerdings selbe Straße). Und nun nach Frankreich. Also hält sich noch im Rahmen, oder?! ;-).

Ich finde auch schön das ich an euch denke :D 8) :D
      @danny :bussi: :bussi:

die spinnen wohl bei air berlin ... machen werbung und dann gibts das nicht??? ;( X( ... sowas doofes! ... naja aber nen weg wirds da schon geben! :)

und das mit dem salsa ... da wirst du mit der kleinen die nächsten monate eh erstmal beschäftigt sein! ... aber ich habs dir ja schon gesagt, die ersten onlinefotos gehören exclusiv auf overcoming ;) :bussi:

erstmal ein schönes we :)
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Original von Danny
      Oft?! Naja.. sooo oft auch noch nicht. Als Baby mal von Kerpen nach Düsseldorf. Von Düsseldorf nach Düsseldorf Garath und von Düsseldorf Garath nach Monheim. Von dort in meine erste eigene Wohnung (ohne Eltern) nach Düsseldorf Stadtmitte. Dann nach Celle. Dann innerhalb von Celle einmal (allerdings selbe Straße). Und nun nach Frankreich. Also hält sich noch im Rahmen, oder?! ;-).

Ich finde auch schön das ich an euch denke :D 8) :D

im gegensatz zu mir???ist das oft. ?( ?(
      wir sind im haus auf der selben etage nur in die gegenüberliegende größere wohnung gezogen.
      und seit april wohne ich mit meinem hasen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:alleine in h.
      bin nur in das nachbar"viertel"gezogen.mehr nicht
      :love: :thumbup: :D :D :)

Ich hab gehört bei euch schneit es?!

Bei uns ist es aber auch A*** kalt geworden.. 10 Grad max. am Tag und 0 Grad in der Nacht. Dabei konnten wir bis gestern noch ohne Jacke raus. Bei 15 Grad im Schatten und Sonnenschein :D

Trotzdem... lieber 10 Grad am Tag als Schnee und Matsch und Regen - wie in Deutschland :P

Ach ja.. Anmeldungen für Besuche bei mir in der Provence unter: 0190-123 456 *sfg* ;)
      Original von Danny
      Wie jetzt kann noch dauern?! Ich dachte ihr schaut mal was die Urlaubsplanung 2005 zuläßt?! :( X( :] ;(

Gib BACHATERO mal eins auf die Mütze. Er hat mir nichtmal auf meine SMS geantwortet. Typisch! :evil:

Und sonst?! Schreib mir doch mal ne PM wie es so läuft... :bussi:

Urlaubsplanung: ist im Gange... (aber das ist doch noch lange :tongue: :rolleyes: ...) Wir kommen wahrscheinlich aber nur eine Woche und ziehen dann weiter - ich schreibe Dir bald eine PM.

PS: Bachatero kann nicht antworten - er hat eine neue vorläufige Handynummer!!!! ?( :D

:bussi: :bussi: :bussi:
      Claudi
      "Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!"