Heavy Salsa Party am 12.02. in HANNOVER!
-
-
-
Die Schalker?
Ja, das "Kleidungsproblem" hat mich echt mitfiebern lassen, wie bei keiner anderen Show... Ich dachte immer nur "Bitte halt noch! Lass sie nicht vor Scham im Boden versinken..."Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
-
-
Es hing sozusagen alles an einem einzigen seidenen Faden ...
... also ich glaube, es war Absicht ...
Die an dieser Stelle erwartete Auflösung konnten wir aber dafür bei der Mumiennummer erleben - das war stimmungsmäßig kaum noch zu toppen, und ich würde es als festes Element in die Show integrieren ... :tongue:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()
-
-
-
-
-
-
-
@all
ich fand die party super.
es war brüllend heiß und der boden war verdammt rutschig.hat einem etwas den spaß am tanzen genommen.
ich bin nicht der meinung,dass es so rutschig war wegen dem dreck,den jeder mit reingebracht hat,sondern,eher wegen dem staub,der da lag,weil seit tagen nicht gewischt wurde.
zu eurer bh-theorie:
die anderen beiden hatten ganz andere bh´s.das waren unterstützende+seeeehr gut gefütterte bh´s.
bei der armen kleinen,warer nur zu klein und gepusht(ich saß direkt an der treppe)
und die ganze bh-aktion hat wirklich von der show abgelenkt.
denn von der habe ich dann gar nichts mehr mitgekriegt.
und die preise waren suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
ich hoffe,dass es bei den nächsten dcd-veranstaltungen genauso gut und wenn nicht noch besser wird(nur bezogen auf den boden und den heißen raum) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher