Heavy Salsa Party am 12.02. in HANNOVER!
-
-
Ich wäre auch gerne gekommen.
Hatte aber eine Geburtstagsparty von Freunden. War natürlich auch schön, aber diese Party war bestimmt der Hammer.
Bin schon auf Eure Berichte gespannt.Liebe Grüße,
mec
Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MecSalsa“ ()
-
-
-
-
@ Hannes
Ja, das fand ich auch... Mo fragte mich gestern abend, womit ich die Party vergleichen kann, und ich war der Meinung, dass es eine typische Sonntagabend-Kongress-Party war...
Absolut genial... Schöne Musik, viele interessante und nette Leute, schöne Shows und eine tolle Atmosphäre...
DCD, MEHR DAVON!!!!!!!!! :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
es war ein netter abend! .... aber wo warst du???
nur leider war der boden arg rutschig. aber die stimmung hat das wieder wet gemacht. jose und fd haben schon gute musik gemacht und die herren waren extrem tanzwütig ... feine sache das! ... *g*
und ich glaub japp ... mann könnte es mit einem festival abend vergleichen hab sogar einige leute von den kongressen getroffen .ich wünsch dir eine gute reise! -
-
-
-
-
-
-
-
-
@SIA
The location had the possiblity to open the windows upstairs but we were scared that the strong wind outside would have blown everything inside so that is why we did not open it.
The floor also, I really dont know what happened with it, the whole week it was perfect but oon this day it went so slippery.
I think it has something to do with the dirt that everybody took in with their shoes.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher