Das Megakonzert 2005 in Frankfurt, Chango über Ostern!!!!

Ich freue mich schon voll drauf...

Manuel (Diablo) hat auch schon Interesse gezeigt, er meinte, alleine wegen der Hermanos Lebrón...

Und Néné wird wohl auch mit von der Partie sein... :gut:

Paaaaartyyyy! :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Hör dir mal zu Hause mal einige Lieder seiner neuen CD "Fábricando fantasías" an...

Hier hast du eine Seite, auf der du in die Lieder reinhören kannst... Und auch wenn es hier nicht dabei steht, Douglas hat bei (u.a.) Lied 1 die Timbales gespielt... Und das Lied ist wunderschön... Ehrlich... :rolleyes:

Ich mag das Lied "Dime que si" recht gern, die neue CD kenn ich allerdings noch nicht. Da muss ich doch direkt mal reinhören.

Da könnte man ja auch eigentlich ein sehr langes Weekend draus machen - am Freitag ins Chango und am Samstag zum Konzert. Es sei denn die haben auch diese Antifeierregel in Hessen, wo Karfreitag keine Parties stattfinden dürfen ... (war doch Karfreitag?)
      Ich freu mich da schon so sehr drauf...

Habe eben gerade aus einem Forum in L.A. Nachricht bekommen, wie genial die Lebrón Brothers live sind... *freu*

Und nebenbei bereite ich schon ganz anständig die Interviews vor... :D

So, Ihr Lieben...

Die ersten Bestellungen liegen vor, und ich möchte die Sammelbestellung spätestens zum 5.03. rausschicken...

Die Aftershowpartys finden im Chango statt, das übrigens knapp 15 Minuten von der Hoechst Jahrhunderthalle entfernt ist.

Solltet Ihr eine Unterbringung suchen, so wäre es in der Nähe des Chango wahrscheinlich sinnvoller. ;)

Wenn Sie auf unsere web-site frankfurt-tourismus.de gehen, finden Sie
      alle für Ihren gewünschten Zeitraum zur Verfügung stehenden Hotels, die Sie
      auch selbst online buchen können. Die Münchner Str. befindet sich in der
      Nähe des Hauptbahnhofes. ( Sie können nach Stadtteilen suchen ). Vom
      Hauptbahnhof fährt regelmäßig eine S-Bahn nach Hoechst.
      Gerne senden wir Ihnen Informationsmaterial und einen Stadtplan von
      Frankfurt zu.

Mit freundlichen Grüssen

Susanne Kleier
      Reservation Services
      Tourismus+Congress GmbH
      Frankfurt am Main
      Kaiserstrasse 56
      60329 Frankfurt am Main
      Tel.: +49 (0) 69 / 21 23 08 08
      Fax: +49 (0) 69 / 21 24 05 12
      www.frankfurt-tourismus.de

Vielen Dank du bist ein Schätzle liebe Venenorojo, ich habe schön ein Angebot für ein Schlafsofa.
      Aber wie ein Freund von mir gesagt hat wenn es Wilder zugeht muss jeder etwas stabiles finden 8)

Ich glaube auch das ich wenig schlaff abkrieg und wünsche jeder der selbe :D

Salsabooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
      [img]http://www.sthoerfunk.de/sendungen/content/pix/radiosalsa.jpg[/img]
      So, meine Lieben, wir gehen in die letzte Runde...

Bis zum 5.03. nehme ich noch Bestellungen an!!!!

Kerstin & Anaconda werde ich heute bereits eine Email mit Kontonummer und BLZ zusenden!

Wer noch Karten möchte, der beeile sich bitte!

Ich kann danach nicht wirklich länger warten... ;)

Nochmal zu dem Kartenpreis:
      54,- € und Ihr müsst mir dazu schreiben, für welchen Tag (Samstag oder Sonntag)!!!

Die Leute, die die Karten zugesandt haben möchten und denen ich sie nicht privat geben kann, bitte Adresse mit hinzufügen!
      Achtung, bitte! In diesem Fall send ich die Karten natürlich zu, aber nicht per Einschreiben!!!!