Das Megakonzert 2005 in Frankfurt, Chango über Ostern!!!!
-
-
-
-
-
-
-
Mail vom Changoteam:
Du musst dir keine Gedanken machen darüber wer an welchem Tag auftritt, da wie auf unserer Homepage beschrieben die komplette Show ( mit allen Stars ) sowohl am Samstag als auch am Sonntag stattfindet. Also kannst Du mit einer Eintrittskarte von einem Tag alle Sänger erleben. Saludos Hans-Dieter Otto
So, da muss man sich nur noch auf einen Tag einigen..... -
@ sia
Ist mir relativ egal, habe schon gesagt, ich muss frei haben... Habe auch schon eine Email ans Chango geschrieben... Denn da würde ich doch nur allzu gerne die Interview-Feder schwingen... Zumal mein Schatzi mit Tito Nieves am letzten Album zusammen gearbeitet hat.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
So, meine Lieben...
Karten gibt es ab sofort über eva@overcoming.de zu bestellen.
VIP-Tickets werden 99,- € kosten, die werden wir aber nicht mit anbieten.
Alle anderen Tickets ab sofort zu 54,- € bei mir online zu bestellen!
Und meine Interviews stehen anscheinend auch! Ist das Leben manchmal schön...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
Ach so, für alle, die Karten haben möchten:
Ich kann die Karten natürlich zum Chatter-Treffen, etc. dann mitbringen! Also entfallen dann auch keine Portokosten oder Ähnliches...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
Hallo Hannoveraner, und alle anderen!
@ven: Estas bien otra vez?
Die Sache im März in Frankfurt hört sich ja richtig super an. Los Van Van sind der Hammer! Habe sie neulich auf Kuba gesehen. Wirklich toll!!
Ich habe Urlaub, und falls ich nicht in Japan bin, bin ich bestimmt in Frankfurt!
Am 26. Jan. freue ich mich übrigens schon auf euch alle im Cojote Cafe!
Übrigens hat Otto vom Changó offenbar einen Dresscode für seinen Club eingeführt. Wäre neulich mit meinen Salsa(Sport)schuhen fast nicht reingekommen. und musste echt betteln. Vielleicht haben sie in Frankfurt vergessen wo und wie Salsa schon immer getanzt wurde.
Also chicos, zieht euch ordentliche Schuhe an - vorsichtshalber!
Besos de Berlin,
KlausiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klausi“ ()
-
-
Original von klausi
Übrigens hat Otto vom Changó offenbar einen Dresscode für seinen Club eingeführt. Wäre neulich mit meinen Salsa(Sport)schuhen fast nicht reingekommen. und musste echt betteln. Vielleicht haben sie in Frankfurt vergessen wo und wie Salsa schon immer getanzt wurde.
Also chicos, zieht euch ordentliche Schuhe an - vorsichtshalber!
Wie bitte???? Man kommt nicht mit Dancesneakern in eine Salsadisco??? Was soll das denn? Oder kommt man nur nicht mit den pinkfarbenen "Dance-for-Fans" Sneakern rein? Und die haben tatsächlich auf dein Betteln reagiert? -
@ ven: Pues Novia ya no hay, pero conocí una linda negrita hace poco. Seguro que estará allá tambien! Pero bailarémos igual, verdad?
Also nachdem ich gesagt habe, dass ich extra aus Berlin gekommen sei und bisher immer mit den Schuhen dort getanzt habe haben sie gesagt ok, aber beim nächsten Mal bitte ordentlich. Keine Ahnung was das soll!
Übrigens pink waren die Schuhe nicht Schwarz mit weissen Streifen. Ich zeig sie dir falls wir uns am 26. sehen und ich bis dahin herausgefunden habe wer Salsero in Ausbildung ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher