Ms: Salsomania am Mittwoch

Ms: Salsomania am Mittwoch

Nervt mittlerweile ja total. Konnte man bis vor ein paar Monaten noch bis 23 Uhr einigermaßen tanzen, ists jetzt schon eher rappel zappel voll - teilweise mit vielen Leuten die über die Tanzfläche wandern und auch wenns voll ist die dollsten Figuren machen.....

Und dann die ganzen Nichttänzer die meinen auf der Tanzfläche rumstehen zu müssen *kotzsmiley*. Jorge und Katrin müssten glaube ich mal anbauen.... z.b. einen Wintergarten oder den Schuhfritzen nebenan rausschmeissen :D ....

Leider ist das die einzige Möglichkeit in der Woche zu tanzen - alle anderen Versuche scheiterten. Vorschläge?
      @ bahar

Ich weiß, ich war heute da und da wollte mir der türsteher 1 euro für die Gadrobe abluchsen. Wäre ja wirklich kein Problem ... nur da steht ein Plakat am Eingang

Für Gadrobe keine Haftung ....

Also wenn ich zahle will ich auch das das bewacht wird. Ich habe mich wirklich schon ein paar mal mit Katrin richtig böse angelegt wegen all dieser Kleinigkeiten.

Ohne Erfolg..... Die haben halt kaum Konkurenz in Münster .....
      @ Joe

Also nicht, daß jetzt hier das große Lästern losgeht. Ich bin seit 3 jahren mehr oder weniger regelmäßig in dem Laden und es ist nicht so., daß die nix tun für ihr Geld
      :) Nicht, daß hier ein falscher Eindruck entsteht ;)

Aber zum Thema

Wenn Du Dir Münster mal auf der Karte anschaust haben wir hier eine brutale Insellage.

Norden Osnabrück - 60 Kilometer
      Suden Dortmund - 60 Kilometer
      Westen Enschede (NL) - 60 Kilometer.
      Osten ist eingendlich gar nix ....

Gut, Bielefeld käme ich Frage, aber da führt keine Autobahn hin und 80 Kilometer Landstraße machen auch nicht wirklich Spaß :(
      wie groß, und
      wie weit ist Hamm?

Gut,.... ist die Frage inwieweit sich da salsa-mäßig was tut...

In Münster sind somit in immerhin drei Haupt-Himmelsrichtungen
      mit ein bisschen Fahrerei größere Städte erreichbar.

Ich denke, das ist mehr, als in manch anderen Orten/Städten.
      Es geht auch noch einsamer! ;)

...der umgkehrte Fall ist natürlich auch zu finden...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „salsa-joe“ ()

@salsa-joe

Am Wochenende fahren wir ja auch meistens.... nach Osnabrück, Wuppertal, Düsseldorf, Dortmund und watt weis ich noch wohin - nur in der Woche wäre das mit der Fahrerei etwas umständlich.

Außerdem sind alle Versuche Parties an anderen Locations (an anderen Wochentagen) aufzuziehen leider gescheitert - die Münsteraner Szene ist nicht wirklich offen für neues..... Der einzige Lichtblick sind die zweimal im Monat stattfindenden Samstagsparties im La Pachanga und Luf.

Aber was macht mal als Salsa- und Bachataholic in der Woche?
      Mittlerweile wird das Salsomania auch dadurch noch voller, dass es immer mehr und mehr zugestellt wird - mittlerweile gibts sogar einen 70cm Fernsehern inkl. DVD-Player....... ?( nebst den 2 qm beanspruchenden Globen und den neuen Stühlen und der Couch Garnitur(die ich aber nicht mehr missen möchte) ....
      nun ja das TV gerät wird ja immer von ivan benutzt, bis jorge zur tür reinkommt. :D Das mit der Sitzecke finde ich wirklich nicht schlecht.

Allerdings die Fantasie, die die leute aufbringen an geld ranzukommen ist wirklich sagenhaft und da bin ich jetzt hier nicht am "gross fresse haben" die Diskussion hatte ich mit katrin schon einige male.

Wieso darf man eigendlich noch umsonst aufs WC. grrrrrr