Enschede, 25.03. Latinheat Salsa Fiesta
-
-
-
Hmm, in Hannover ist das aber ähnlich..... es fallen halt immer die auf, die hervorragend tanzen. Die durchschnittlichen Normalos wie du und ich gehen da einfach unter..... So wars zumindest auch in Hengelo. Einige richtig gute und sehr viele Normaltanzende.... Aber ich werds mir wohl antun - falls ich an dem Wochenende in Münster bin.
-
-
-
-
Es war Ok. Die Location ist sehr schön. Ich denke mal, dass aufgrund des Schneefalls weniger Leute kamen als eigentlich geplant war. Irgendwann die Woche gibts dann auch Fotos.
Das Niveau hielt sich in Grenzen - es waren "nur" zwei richtig gute Salseros da, einer von denen aber.... In Hannover ist es wesentlich höher. -
-
-
kann man sich da mit westfälischem anaconda können ohne probleme blicken lassen oder drehen die da wieder total am rad. ich bin bis jetzt 2 mal in holland gewsen (zandfoord und amsterdam) wobei ich in beiden Fällen schwer gefrustet das Szenario verlassen habe. Da nutzte auch Grupo Niche in Amsterdam nichts mehr
Ich frage halt, weil ini mich mitnehmen wolle ....
Allerdings sagte INI was von Freitag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
-
-
Ich bin im Internet fündig geworden SIA. Die Party ist MORGEN !!!!!!
Also am 18. Februar. Also nix mit Samstag
latinheat.nl/februari.html -
-
-
-
-
Wie sind da also zu viert in grauenhaftem Schneefall gegen 22:30 eingetroffen. Der Laden selber lag so ungefähr bei 100 - 150 Quadratmetern. Die Tanzfläche war eine Bühne, auf der wohl normalerweise Livebands auftreten. Der abend war in Ordung, Ob es sich allerdings lohnt dafür 150 Kilomter zu fahren lasse ich mal so dahingestllt. Allerdings habe ich Volltrottel es geschafft die ganzen 4 Stunden nur mit den beiden Frauen zu tanzen mit denen ich da war.
Auf jeden fall hatte man genug Platz. Allerdings hat SIA recht gehabt. Um Punkt 2 Uhr morgens war da Zapfenstreich.... Der Abend als solcher war wirklich in Ordung .... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher