La buena musica
-
-
-
Ist einfach nicht meine Musik. Finde auch nicht so richtig eine Anlehnung ein einen Reggae, der ja anscheinend namensgebend ist.
Hat für mich eher orientalische Einflüsse, wie zum Beispiel in türkischer oder ägyptischer Musik. Und die ertrage ich leider auch nur begrenzt. Ist mir alles zu leiernd und unmelodiös.
Aber trotzdem vielen Dank für die Hörprobe. Jetzt weiß ich wenigstens mal was mit reggaeton gemeint ist, obwohl ich diese Musik schon erahnt habe, weil man diese ja auch immer öfters auf den Salsaparties hört. Das ist immer der Moment, wo ich mir ein Getränk hole oder eins wegbringeLiebe Grüße,
mec
Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen. -
-
-
Original von Salsero-in-Ausbildung
mi-salsa.de/reggaeton.rar
Arrrrrgh... Und ich kann ihn hier nicht runterladen... *heul*Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@Julchen: Hast du wenigstens ein Paar Wörter aufgeschnappt? Weil besonders nach Aventura gibt es bachata in allen möglichen Verflechtungen. Was sich für dich nach Tango anhört hat sich für mich vielleicht nach bolero angehört (weil ich weder mit dem einen noch dem anderen viel am hut habe bolero aber gerne überall eingebaut wird.
Wenn du mir nochn paar anhaltspunkte gibst finde ich sicher was.Donde quiera que este, mi corazon esta en...
Isla del sol, isla del sonDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RusitoQbano“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher