Reggaeton Tanztechnik
-
-
Keine Ahnung mehr, aber da ich immer nur 60 sec. - Filme drehen kann mit der Kamera, kann sie ja nicht so gross sein...
Und da knapp zehn oder ein paar mehr solcher Filmchen auf meine 128 mb - Speicherkarte passen, kann's net soviel sein, oder?!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
Sorry... Ich bin gerade umgezogen und fliege in zwei Tagen schon wieder in den Urlaub...
Ich habe echt Besseres zu tun, als in meinen Kisten die Discs mit den Bildern und Videos zu suchen...
Da müsst Ihr schon noch warten, das habe ich euch gleich gesagt...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
-
-
@ sia & julia
Hey hey hey...
Was geht denn hier ab? Verschwörung?
Zugegeben, ich habe im Moment viel um die Ohren, und ja, da haben eben auch ein paar "Künstler" viel Zeit in Anspruch genommen, aber ich habe immer Zeit für meine Freunde, wenn sie mich brauchen, immer!!!! Ich war bis gerade eben bei meiner Freundin Herdis babysitten und dann habe ich mich mit Mira zum Quatschen getroffen...
Also bitte...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
so, wenn mir noch irgendwer was in sachen reaggeton tanzen erzählen will, der soll vorher ins las vegas nach havanna fahren ;)... da war war ne competition im reaggeton .... man man man, sowas hab ich noch nicht gesehen .... ... ich war platt!!!! und da haben nur jungs allein bzw als gruppen choreo getanzt. ich hatte leider meine cam nicht dabei zum aufnehmen
und wer lust hat etwas reaggeton über internet zu hören ... ->gnesisxxl.webcindario.com/reggaeton/ich wünsch dir eine gute reise! -
Also ich stehe voll reggeaton, sollte man eigentlich raggaton zu sagen. Denn daher kommt er ja eigentlich. Endlich mal eine Mischung nach meinem Geschmack, Reggae bzw. DanceHall Ragga (Jamaica, mein Wurzeln) vermischt mit Merengue; ein genialer Einfall war das. Das erste Mal habe ich etwas davon bei meinem Aufenthalt in der DomRep 2001 mitbekommen. Ich war super begeistert, weil mein Herz nun mal zu 60% dem Reggea gehört. Die Tanzrichtung ist eine Version von den Dancehallmoves, die bei jedem neuen Riddim (Rythmus, der ein Lied hinterlegt und der mindestens in zwanzig weiteren Liedern wiederverwendet wird) neu erfunden werden, wie der "Butterfly" "The Worm" beide schon etwas älter, oder "Fireclap", "Parachute", "Row the boat", "Signal the plane" usw. die letzteren sind in den meisten Sean Paul Videos zu sehen. Und in der spanisch sprechenden Karibik ist es dann dementsprechend angepasst worden. Vor allen Dingen macht es super viel Spass und es ist mal ne Abwechslung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ladyx73“ ()
-
Original von Kerstin
so, wenn mir noch irgendwer was in sachen reaggeton tanzen erzählen will, der soll vorher ins las vegas nach havanna fahren ;)... da war war ne competition im reaggeton .... man man man, sowas hab ich noch nicht gesehen .... ... ich war platt!!!! und da haben nur jungs allein bzw als gruppen choreo getanzt. ich hatte leider meine cam nicht dabei zum aufnehmen
Hey Kerstin,
das ist aber echt schade..... Dieses Schmankerl hätte ich mir nicht entgehen lassen wollen... War bestimmt sensationell....
Alles Liebe..
Bianca"Si tu cuerpo no está en armonía y no le das algunos placeres de vez en cuando, es imposible que tu alma sea feliz!" SócratesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsomana“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher