Reggaeton Tanztechnik
-
-
-
@ sweetpain
*LOL* Ja, welcome on board... hehehe...
@ all
Gerade noch rede ich davon, und was sehe ich??? Auf dem Kongress in Regensburg wird dieses Jahr ein Reggaeton-Kurs angeboten... *gröhl*Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
danke *schmeichel*
ich rené .. ne nuss - au mal danke .. klar bin ich au da - bine schimpft schon als das ich mal gas geben soll mit tanzen... und ich hab mal geübt - naja son bißchen halt - bin auch mal voll aufgeregt wegen samstag - ist ja ne mange prominenz da - des übrigen, morgen auch in hannover - von unserer tanzschule kommen toatl viel leute mit - wollt mich wieder erst drücken vor - aber mal prächtig überstimmt worden und geknebelt ab nach hannover sozusagen.
@venenorojo
bon jour, tut mir leid nochmal wegen frankfurt - steffen haut mich immer in so situationen rein " von wegen ich soll als erzählen was ich alles so mache - war mir mal megapeinlich - nicht gerade der stoff den man am anfang erzählen sollte -
ah - davon ab - ich weigere mich echt mit tanzschülern bachata zu tanzen - gestern war bei uns jemand ( -gut sie ist nett) die ging ja mal nett zur sache- von wegen "schätchen" und ob ich mich überall so bewegen kann? ist das mal übel - ich , der faruen wertschätzt als ein lebewesen voller güte - zartheit - einfühlsamkeit - so zerbrechlich wie ein klatchmoon der sich in einer lauhen sommernacht wiegt ------ nee spass - aber auf alle fälle gehts viel um versteckten sex beim tanzen wodran ich mich echt mal gewöhnen muss - und richtig bachata tanzen finde ich sollte man ausgesuchten menschen tanzen - und zwar die nicht zu weit von der tanzfläche entfernt wohnen - nee, ihr wißt schon was ich meine..
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi Leute!
Stellt Euch vor, hab gerade den Clip von "Gasolina" auf Viva 2 gesehen!
*Schwärm*
Und führe hier gerade Freudentänze auf! Wurde auch mal Zeit!
Da bekomm ich doch gleich Lust ins nächste Flugzeug zu steigen!
Grüße aus Köln!
P.S. Wen´s interessiert: Bin seit Anfang 2004 der absolute Reggaeton-Fan, hab´s zum ersten Mal in Costa Rica gehört, da macht es gut 80% der Disco- Musik aus.......... :gut: -
Original von Salsero-in-Ausbildung
Aber filme dich dann bitte auch
ich krieg ne copyPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
Keine Sorge, habe eins gemacht, aber Ihr müsst euch schon noch gedulden. Erst ist meine Wohnung dran, dann werde ich alle Bilder, Videos und sonstige Dateien von den CDs auf meinen neuen PC spielen. Solange müsst Ihr warten.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-