Lieblings Heavy Salsa Lieder
-
-
-
wo wir grad bei salsa-"abarten" sind .. ich habe hier ein lied .. von huey Bumbar - Yo si me enamoré. Nunja es ist nur in sofern heavy salsa als daß es hart zu tanzen ist. Der Anfang tendiert eindeutig in richtung rumba und später geht es dann ich ChaCha über .. gänsehautmusikPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
Original von Bachatero
ich seh schon .. ich weiß noch viel zu wenig über die Musik die ich liebe! SiA danke für den Link .. sehr interessant. Ah "Mi Mulata" von Frankie Negron .. boogaloo hin oder her ist einfach ein geiles Lied
"Sonora carusselles - La comay" auch nicht zu verachten. -
Original von anaconda
Leute, jetzt fangt hier bitte nicht an die heiligen Kühe der Münsteraner Szene zu schlachten. Ave maria lola und Michaela sind doch nun wirklich Salsa in Vollendung.
:tongue:
Sorry, aber Micaela ist nun mal wirklich ein Boogalo auch wenn ich zugeben muss dass es auch eines meiner Lieblingslieder zum Salsatanzen ist. Bei dem anderen Lied weiß ich nicht, da mir der Name so jetzt nichts sagt. -
-
-
-
-
-
Original von anaconda
Hier noch 2 superschnelle
cachondea - fruko y sus tesos
mama guela - spannish harlem orquestra
Original von venenorojo
@ S-i-A:
Es gibt gaaaaaanz viele Lieder von "Fruko y sus tesos"... Z. B. das komplette Album "Pa' goza' con Fruko"... Vor allem die Lieder "Pura candela" und "Arinanara"...
Sind meine absoluten Lieblings-Heavy Salsas... :gut:
Oder auch Los Titanes "Merecumbe"... Ist nicht ganz so heavy, aber heavy genug, oder?!
*LOL*
Habe übrigens gestern mal wieder beim Googeln entdeckt, dass mein Lieblings-Timbalero auch bei dem Sonora-Album von "Mícaela" die Timbales gespielt hat...
Ich frag mich, wann ich mal Musik höre, wo er nicht seine Finger im Spiel hatte... :tongue:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
Original von venenorojo
@ bachatero:
Genialer Vorschlag... Ich denke, das ist er zumindest den Helfern hier schuldig!
Nicht wahr!! Haben uns ja auch mächtig in's Zeug gelegt.Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher