Neue Forumstruktur... was haltet Ihr von?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hi Eddi,
sach mal.. - finde ich irgendwo eine Info, weshalb diese Umstellung? [[SCHEISSDRECK !!! - wo ist das CONFUSED-ICON ?]]<-- ist ja immer noch nicht da???
geh mal davon aus, jemand besucht dieses Forum und kommt aus Hannover - oder aber er/sie kommt nicht aus Hannover!
- weshalb sollte man 1.) den Nerv der Registrierung auf sich nehmen und sich dann hier durchsuchen???[[SCHEISSDRECK !!! - wo ist das CONFUSED-ICON ?]]<-- ist ja immer noch nicht da???
- ist das Forum in erster Linie für die Salsa-Scene in Hannover oder nicht???[[SCHEISSDRECK !!! - wo ist das CONFUSED-ICON ?]]<-- ist ja immer noch nicht da???
- für neue Besucher ist es meiner Meinung nach absolut uninteressant sich hier zu reggen... - weshalb???[[SCHEISSDRECK !!! - wo ist das CONFUSED-ICON ?]]<-- ist ja immer noch nicht da???
DU MUSST SCHON AUF DER ERSTEN SEITE MEHRWERT PRÄSENTIEREN!!!
- ich versteh ja, dass Du Deine Kenntnisse ausprobieren möchtest, doch vergiss bitte nicht den Content und die Benutzerfreundlichkeit !
- ich finde ein Forum sollte so wenig Admin-Eingriffe erfordern wie möglich und den Besuchern einen möglichst schnellen Überblick ermöglichen!
- Zwangsregistrierung nur bei schützenswertem ContentZZZzzz
- alles möglichst offen OHNE Zweiklassengesellschaft !!!
cu -
@whynot: Hier die Info weßhalb diese Umstellung!!!!
Original von Eddi
Also, wie schon von einigen Tagen ich schon angekündigt habe...
... wir wollen eine kleine Veränderung der Forenübersicht machen... damit wir eine klare Trennung haben... und alles im Überblick!
Schaut es Euch an... stimmt ab!
Ich denke, daß bei der Neustrukturierung des Forums... es keine Probleme mit dem Wiederfinden der Threads geben wird! Es wird eine klare Linie herrschen...
Auch sorgen wir mit der neuen Strukturierung dafür, daß sich neue Seiten-Betreiber zu uns einfach verlinken können... und unsere Struktur so übernehmen!
Ich lade Euch die Struktur als *.doc-Format hoch! >>Word
Schreibt Eure Verbesserungsvorschläge hier rein...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher