Eine Frage :
Film: Darf ich bitten? (Tanzfilm mit Jennifer Lopez und Richard Gere)
Hat davon schon jemand was gehört ??? Wenn ja was ist davon zu halten. Hier in Münster wird gerade eine größere Sache geplant. Halt viele Leute in den Film und sehr günstiger Eintritt.
Laßt mal bitte was hören ob sich das lohnt
Film : Darf ich bitten
-
-
-
-
-
ICH WILL DOCH EINFACH NUR WISSEN WAS MICH DA ERWARTET...
Außer natürlich Jenny Und Miki. Alles was recht ist, das die Allüren von der Guten seit Jahren durch die Presse gehen ist eine Sache. Daß sie (meiner Meinung !!!!) nach nicht singen kann. Brenda Starr und Gloria Estefan geben da erheblich mehr zum Besten. Besonders Brenda.
Das alles steht auf einem Blatt.
Bitte sagt mir doch einfach nur ob sich der Film lohnt und ob schon jemand was davon gehört hat ....
-
-
Der Film ist wohl ok. Such mal bei imdb.com nach "Shall we dance?". Ich werd ihn mir wahrscheinlich anschauen - war Ewigkeiten nicht mehr im Kino...
-
-
@anaconda
ich glaub ich hab ganz am rand mal was davon gehört ... war glaub ich so, dass gere verheiratet ist, erfolgreicher geschäfftsmann und dann mit tanzen anfängt. j.lo ist glaub ich die lehrerin ... und sie tanzen wohl tango?! bin mir aber nicht sicher. soll glaub ich nicht ganz so schlecht sein.ich wünsch dir eine gute reise! -
-
Hallo Beisammen,
Also ersteinmal Danke an alle für die Infos. Bei uns in Münster in am 04.11 Premiere und unsere Tanzschule hat es wohl irgendwie geschaft. daß wir da für 4 Euro reinlommen. Das ist ja nun wirklich eine Summe, die einem das Überlegen irgenwie abnimmt.
Ich werde euch dann am Freitag auf dem Laufenden halten, ob der Streifen auch 8 oder 9 Euro wert ist (das wäre zumindest der Kurs hier in Münster -
-
-
-
-
-
-
Ich werd ihn mir auf jeden Fall anschauen!!!!
Gebe ehrlich zu, daß ich auf J.Lo´s Hintern neidisch bin :]! Das Ding ist einfach klasse....
@anaconda
Singen kann sie vielleicht nicht so gut, schauspielern hält sich auch in Grenzen - aber "Tanzen" kann die Gute, daß dir nix mehr dazu einfällt. Kenne sie noch als BackgroundTanzgirl in der uralten amerikanischen Ulksendung: "In Living Color" (so startete sie damals ihre Karriere)"Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!" -
Halllo Freunde
Also Sachen gibt es die sind nicht zu fassen. Ich frage hier nach einem Film und 2 Tage später unterhalten sich die FRAUEN über den Po der HauptdarstellerIN.
Irgendwie verhext.
Original von Salsera from far far away
@anaconda
Singen kann sie vielleicht nicht so gut, schauspielern hält sich auch in Grenzen - aber "Tanzen" kann die Gute, daß dir nix mehr dazu einfällt. Kenne sie noch als BackgroundTanzgirl in der uralten amerikanischen Ulksendung: "In Living Color" (so startete sie damals ihre Karriere)
In living color sagt mir ÜBERHAUPT NIX. Nun ja ich hatte damals bei Wetten Daß gehofft, daß sie ihre Wette verliert. Dann wäre nämlich nen Salsa als Wetteinsatz fällig gewesen. Schade -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0