Noche Latina in Lüneburg

Original von Eddi
      So...
      War gestern dort... aber aus Hannover habe ixh dort keinen gesehen.

Doch hier ein kleiner Bericht:

Von der überall angepriesener LIVE-Band war nichts zu sehen, gar zu hören. Was das betrifft, hat die Orga kein Wort darüber verloren.

ich hatte oben geschrieben gehabt, dass die Infos im Internet nicht stimmten, da die Veranstalter keinen Einfluss auf die Vamos-Seite habe. Hatte statt dessen die Infos der Veranstalter gepostet, dort stand nichts mehr von Live-Band falls Du es überlesen haben solltest.

Original von amrimi
      Ich muss leider meine vorherigen Beiträge zu diesem Thema revidieren. Die Infos die im Internet standen stimmten leider nicht, da diese nicht vom Veranstalter der Party ins Internet gestellt wurden sondern von den Betreibern des Vamos. Die haben wohl einfach den Text vom letztem Mal übernommen. Die erfreuliche Nachricht ist, das der Eintrittspreis nur 3 € bzw. 4 € für Nicht-Studenten sein wird. Leider wird es auch wieder keinen Tanzwettbewerb geben. Aber ich denke es wurde auch so ein gutes Programm aufgestellt. Folgenden Text habe ich in einer Mail von den Organisatoren erhalten. ...
      .
      Ich muss sagen ich fand die Party wesentlich besser, als die von letztem Semester, obwohl es damals noch eine Band gab.

Die Stimmung war echt super. Hätte ich gewußt, dass es so voll wird, wäre ich etwas früher hingegangen.

Leider habe ich vom Showprogramm fast nichts mitbekommen, da ich zu der Zeit hinter der Sangriabar stand und gearbeitet habe. Was ich so von anderen gehört habe, ist die Show wohl ganz gut angekommen, allerdings hätten sich viele gewünscht das Programm in 2 Blöcke aufzusplitten, da es doch eine recht lange Tanzunterbrechung war.

Sehr erfreulich fand ich an dem Abend auch das es so langsam mehr einigermaßen gute Tänzer gibt. Bislang war es immer ein Problem einen vernünftigen Tanzpartner auf der Party zu finden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir auch extra unsere Lieblingstanzpartner aus HH importiert hatten. Leider hat das auch ander Frauen recht schnell raus, dass es sich dabei um recht gute Tänzer handelte.

Bin so gegen 4 gegangen zu der Zeit neigte sich die Party dann so ihrem Ende.
      Ich als nicht salsera muss sagen das ich viel spass auf der party hatte...
      dank kerstin konnte ich ja wenigstens den bachata grundschritt machen
      und auch so finde ich es nicht schwierig sich da reinzufinden! Habe bei
      dem crashkurs nicht mitgemacht hat mich an so ein
      Urlaubsanimationszeugs erinnert und das fand ich musste nciht sein...
      Stand dann später am rand und hab ein wenig versucht zu tanzen...
      die schrittkombi ist ja nicht schwer, nur das mit den drehungen, da könnte ich ein wenig hilfe gebrauchen!
      gegangen bin ich auch so gegen 4 uhr da war dann auch nicht mehr
      soooo viel los aber alles in allem hat es spass gemacht und ich hätte
      echt lust auch so tanzen zu können, denn bei manchen sah es doch
      schon echt toll aus!

Also mir hat es definitiv Spass gemacht!
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      @amrimi

habe dich gesehen kurz bevor eddi und ich gegangen sind...
      aber ansonsten die ganze zeit habe ich dich nicht entdecken können...
      aber wir waren ja noch bis etwa 2 oder halb 3 kurz in der garage
      und dann sind wir wieder ins vamos zurück... :rolleyes: :D
      habe dich immer nur gesehen, wenn du dich mit irgendwelchen menschen unterhalten hast... :] :D

@mehdi

ist dir langweilig?
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      @amrimi

nicht das du es falsch verstehst...
      eddi war nicht mit mir in der garage!
      ich war da mit einer freundin,
      weil als im vamos dieses animationsprogramm mit dem nachtanzen und vortanzen war (wie im urlaub im Hotel) fanden wir es nicht so toll und haben uns solange weggemacht.... :rolleyes: :D
      Hatte mich schon sehr gewundert, warum eddi die Garage dem Vamos vorziehn sollte wenn im Vamos Noche Latina ist.

Aus dem Grund mit dem Show- und Animationsprogramm hatte ich mich ja freiwillig mit einer Freundin für den Thekendienst zu der Zeit gemeldet. So hatten wir wenigstens einen preisgünstigen Abend und die Zeit bis man wieder Tanzen konnte war nicht so lang.
      ich habe doch mal geschrieben, dass ich gern hier die Postings lese, also kann ich gern auch dabei einwenig Junglieren, denn meine Händer brauchen ja auch nicht zu gucken. :D

Außerdem kann ich mich dabei viel besser konzentrieren und nachdenken kann ich dabei auch ziemlich gut... :D :)

Aber trotzdem, danke der Aufmerksamkeit, das hat gut getan... :D :) ;) :bussi:
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      @mehdi

na deine hände tippen doch da brauchen die doch keinerlei weitere bewegung oder?
      meine hände würden kein jonglieren und nebenbei noch tippen hinbekommen....

aber gut... hatte mich nur gewundert...

@amrimi

hatte mich nur ein wenig unglücklich ausgedrückt vorhin... :rolleyes:
      sorry...
      Na, meine Hände jonglieren nicht, wenn ich schreibe, sondern, sie jonglieren, wenn ich nicht tippen kann, ja! ?(

Das wäre doch furchtbar, wenn ich beides gleichzeitig machen konnte, oder? :D ;) ;)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()