Ungewöhnlichster Ort zum Tanzen ??
-
-
Nachts mitten am Kröpcke mit einem "Mujeriego"... Schon lange her... War im Sommer... Irgendwann nach dem Diablo...
Und genauso ungewöhnlich waren einige Salsa auf einem Fussballfeld des TSV Limmer... War im Sommer zur Saisonabschiedsparty der "Leones del Caribe".
Okay... Ein letzter, hoffe ich... Und damals in der "Cuabar"! Ihr denkt, dass ist nicht ungewöhnlich? Ich habe zu dem Zeitpunkt da noch nebenbei ausgeholfen und wollte unbedingt tanzen, und da hat der GF gesagt, dann solle ich doch hinter der Theke tanzen... Und ich durfte mir tatsächlich meinen Tanzpartner (das war Neujahr) hinter den Tresen holen.
Mehr fällt mir adhoc nicht ein...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
meiner war in rom!
wir waren diesen frühling in rom seightseeing und shoppen.
in vielen geschäften haben sie salsa und bachata gespielt.die ersten male habe ich mich so darüber gefreut,dass ich im laden meinem freund vorgetanzt habe.
da wir in vielen läden waren und sie fast überall salsa gespielt haben,kamen wir uns irgendwie vom salsa verfolgt vor.wo wir doch pause davon haben wollten.
dann aber auch noch baggi und zaza.im zaza zu neujahr mit sudy,amparo und agim. -
Da gab´s einige Orte...z.B: mit Eddi mitten auf der Straße - aber der letze der mir in Erinnerung ist, war die Tanzeinlage mit Eva auf dem 30 Geburtstag von einem Freund - mitten im Wohnzimmer - umringt von 20 Leuten die mal wissen wollten was Salsa überhaupt ist.... Sehr lustig gewesen!!!!
@Ven
Wir sind echt gut geworden!!!!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
Für meinen ungewöhnlichsten Ort zum tanzen gab es zwei Gründe!
[list]1. War schon superlange nicht mehr tanzen! (I miss it so much...)[/list]
[list]2. Latin-Music wird zur Zeit überall rauf und runter gedudelt.
Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo wir erstaunt gehorcht
haben, wenn wir ausser im Diablo irgendwo Bachata, Salsa
etc. gehört haben.[/list]
Ob ihrs glaubt oder nicht ich habe in einem Dönerladen Salsa getanzt. -
-
Original von Salsera from far far away
Nackt im Wohnzimmer eines Salseros
Für viele Salseros ist eben Salsatanzen schöner als SEX!!!!
Wer sagt das wir nicht vorher, dabei oder danach welchen hatten?!
Und schöner?! Naja.. dann wäre ich heute wohl nicht mit einem Nicht-Salsero verheiratet -
was auch schöner von beidem ist .. will auf kein's von beiden verzichten und .. hehe .. man kann's ja auch kombinieren. wobei .. ich glaub ich würde da bachata bevorzugen.
was die ungewöhnlichen orte angeht
klassiker:
parkplatz
flughafen
büro
aufzug
und meine persönliche top-location:
in münchen in der Fußgängerzone zu einer Gruppe peruanischer Panflötenspieler, die grad "La vida es un carnaval" gespielt haben, ich habe ein beweisvideoPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
Original von Bachatero
was auch schöner von beidem ist .. will auf kein's von beiden verzichten und .. hehe .. man kann's ja auch kombinieren. wobei .. ich glaub ich würde da bachata bevorzugen.
Bachata, Merengue, Salsa, Reagueton und wieder Bachata...
Perfekte Reihenfolge fürs kombinieren. -
Original von Bachatero
und meine persönliche top-location:
in münchen in der Fußgängerzone zu einer Gruppe peruanischer Panflötenspieler, die grad "La vida es un carnaval" gespielt haben, ich habe ein beweisvideo
Ist zwar schon lange her, aber fällt mir grad dabei ein.. Kölner Fußgängerzone im Kölner Karneval vor den Türstehern irgend eines Schuppens.. 11.11.. Weißt Du noch?? -
@danny hm, beim früh vielleicht .. ich weiß es wirklich nicht mehr .. muß ein feucht fröhlicher 11.11. gewesen sein .. apropos .. aber ich hab eh keinen urlaub mehrPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
Original von Bachatero
@danny hm, beim früh vielleicht .. ich weiß es wirklich nicht mehr .. muß ein feucht fröhlicher 11.11. gewesen sein .. apropos .. aber ich hab eh keinen urlaub mehr
Neeee!! Wir waren beide noch rechte Anfänger und haben uns von einer Kneipe durch die nächste gearbeitet. Da war dann so ne Art Restaurant mit Außenlautsprechern. Ich glaub unten im Gebäude war Party. Die haben damals ein super schnelles Stück von (ich glaube) Gloria Estefan gespielt.
Und im Düsseldorfer Karneval haben wir in einer mexikanischen Bar getanzt, wo wir sofort angequatscht worden sind.
REMEMBER?? -
Zur Info: Das schnelle Stück mit Gloria Estefan heißt Conga und ist noch von ihrer alten Band Miami Sound Machine...
Zu meiner Tanzeinlage: Natürlich wars Reggaeton, zum Salsa war kein Platz, das haben wir dann am Ziel angekommen nachgeholt
Aber die Reggaetoneinlage, war gerade wegen des fehleden Raumes, der Schönheit und Leidenschaft meiner Freundin (es heißt dass wir in San Jose die schönsten Mädchen in ganz Habana Campo haben) der frischen Luft, der Sterne, der Landschaft und der beiden Sitze zum "Füsseabstellen" wahrscheinlich die heißeste die die Welt je gesehen hat.Donde quiera que este, mi corazon esta en...
Isla del sol, isla del son -
@danny : irgendwo meldet sich die erinnerung zurück aber traut sich noch nicht so ganz raus und was das ansprechen angeht .. hehe .. das war doch immer und überall so.
und conga war schon immer mein konditionstest .. hab ihn bis jetzt noch nicht bestanden, aber ich arbeite dranPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
Original erstellt von Julia:
Da gab´s einige Orte...z.B: mit Eddi mitten auf der Straße - aber der letze der mir in Erinnerung ist, war die Tanzeinlage mit Eva auf dem 30 Geburtstag von einem Freund - mitten im Wohnzimmer - umringt von 20 Leuten die mal wissen wollten was Salsa überhaupt ist.... Sehr lustig gewesen!!!!
Ja, wir sind gut geworden... Und ich glaube, Muecahit und Macit hats gefallen... Du kommst doch mit zur Hochzeit, oder?! Da muessen wir nochmal Salsa tanzen... Habe ich Muecahit versprochen!
Buero... ja, normal...
Habe aber noch eine neue Top-Location... In Miami mitten in der Nacht auf der Strasse... hihihi...
Und in Mexico D.F. auf einem Troedelmarkt zum Tag der Toten... Hihi... Der Verkaeufer haette ebnen keinen Salsa anmachen duerfen...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0