Salut tout le monde,
ich bin neu hier....seit ein paar Monaten bin ich vom Slasa-Virus infeziert. ich habe schon Änfängerkurs hinter mir. ich suche Aufnahmen oder irgendwelche Filmschnitte von Figuren...zum downladen oder auch Streaming?
ich bin dankbar für jeden Vorschlag.
Ciao
Inaduob
suche Aufnahmen von Firguren?
-
-
Es gibt ganz nette Filme zum lernen bei salsahh.de. Man kann sie alle ansehen und downloaden und speichern, nachdem man sich kostenlos registriert hat.
-
-
Das größte Angebot an Figuren findest du auf:
perso.club-internet.fr/michbuze/burdi/liens.htm#videos
oder auch
salsamafia.com
Ferner
how2salsa.com
videosalsa.com/fr/
salsahh.de./de/index.php -
-
Was verstehst du unter Salsa-Show-Lehr-Videos? Dies Wort ist nicht in meinem Sprachschatz. Bitte erkläre es mir.
Ich schrieb bewusst nur Links zu Tanzfiguren, was auch die Frage war. Ich persönlich mache mit meiner Digi-Camera von jeder guten Figur ein Kurz-Video, denn die Figurenvielfalt ist von niemanden langfristig zu merken. Und als Merkhilfe genügt die geringe Qualität einer handlichen Digi-Camera.
Wenn du Salsa-Lehr-Videos meinst, finde ich das überhaupt gar nicht OK. Ja, ich fordere sogar hier öffentlich auf, solche Links hier zu löschen. Denn welche Salsagröße nimmt dann noch das erhebliche finanzielle Risiko (oder auch Desaster) auf sich, und produziert noch eine professionelle Salsa-Lehr-DVD(Video) für teures Geld??? Wo der Absatzmarkt, sprich Zielgruppe, sowieso so klein ist. Sowas wäre ein Schuß ins eigene Knie, und schadet unserer Salsaszene.
Wenn du Salsa-Show-Videos meinst, das ist etwas ganz anders. Die sehe ich mir liebend gerne an. Ganz, ganz tolle Shows, abendfüllende Unterhaltung für mich. (Ganz bissige Anmerkung von mir: Was hier Amateure an exzellenter Show produzieren find ich ganz, ganz große Klasse. Im Gegensatz dazu, was im Fernsehen bei einem Standart/Latein-Profi(Schwuchtel)-Mastergala-Turnier geboten wird. So, diesen bissigen Satz musste ich mal loswerden).
Hier also Show-Videos-Links:
clubmayan.com Die Vielzahl der Wahnsinns-Show-Videos in voller Länge ist der Hammer
Ferner
Salsa-Stuttgart.de
Salsa-Company.de >Galerie >Das Salsa Brava Video in voller Länge ist für mich genauso der Hammer. -
-
Hallöchen zusammen,
nettes Thema. Falls noch jemand ein paar links hat mit salsa-clips, ich würde mich freuen. Ganz legale natürlich. Die Hamburger Salseros stellen Ihre Clips ja auch kostenlos für den Privatgebrauch zur Verfügung. Als Anfänger gefällt mir dies sehr gut, einfach zur Unterstützung. Weiterhin halte ich es nicht für notwendig als Kreisklassen-Tänzer mir die teurern DVD von Weltmeister-Tänzern zu kaufen. Für den Anfang ist dies sicherlich nicht notwendig. -
@ Trust
Ich zieh mir momentan immer wieder die Basic´s vom gekauften (richtig gelesen, denn die wollen auch leben) Josie Neglia Video rein. Warum??? Ist vernünftiger eine einzige Drehung effektvoll mit Sabor zu machen, welche ich dann auch bei einer mir unbekannten Dame sicher führen kann.
Die Alternative sind Figuren, durch welche ich mich mit meiner Tanzpartnerin durchkämpfe, und mit einer Fremden mangels Führungssicherheit meinerseits schlecht klappen.
Auch nach 5 Jahren intensiv Salsa fühle und bin ich immer nur Mittelstufen-Level. -
Schaut doch mal auf SuperMario's neue Seite... Da sind einige Videos zum kostenlosen Download drauf!
www.millionmovesman.com :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0