hier gibt´s User-Pics... - sogenannte "AVATARE"
-
-
-
-
-
-
-
-
-
venenorojo,
wie kriege ich genau ein PIC.
und mit den Links habe ich noch nicht richtig, bei Dir ist immer ein Hier bei mir der ganzen Link :confused:
und wie kriege ich die anderen Smilies rein ???
:hammer: :hammer: :hammer: so bestimmt nicht, ... oder????nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
-
-
-
@ Coronel: Hola cariño mío, so, hier kommt deine Erklärung, ich hoffe, verständlich genug:
Du hast also im Internet irgendein Bild gefunden, was dir gefällt, am Besten natürlich ein Avatar von einer dafür speziellen Seite (von denen sind ja hier im Thread einige genannt). Nun klickst du mit der rechten Maustaste auf dieses Bild, dann erscheint ein graues Feld, auf dem ganz unten "Einstellungen" steht. Da klickst du wieder rauf. Wiederum erscheint ein graues Feld, auf dem auch eine Adresse (URL) genannt ist. Diese markierst du nun und kopierst sie. Jetzt brauchst du nur noch hier im Forum auf "Mein Profil" klicken und die URL (die kopierte Adresse) in das Feld "Avatar" einzufügen, und - schwups - hast du dein Benutzerbild!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
Habe mal, die Seite von Salsa99 besucht und auch da einpaar Avatare entdeckt!
-
-
hola Julia,
na Tja, es liegt einfach daran dass ich etwas faul bin.
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
ich habe nicht so viel Zeit und kriege viel Stress bei der Arbeit darum werde ich einige Zeit mich absetzen.
ich werde nur ab und zu was machen oder besser nur zur BB oder Kö wenn ich nicht anderes erledigen muss. ...........aber wenn ich alles geschafft habe, dann geht es wieder los.!!!!!
:drooling: :skept: :drooling:nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
Hallo Leute...
Wenn Ihr Eure Avatare noch nicht hochgeladen habt, dann bitte ich es Euch dies alleine zu tun!
Mir ist nämlich ein kleiner Fehler passiert... alle Avatare wurde bei mit einer Fortlaufenden-Nummer versehen... so, daß ich jetzt nicht genau weiß, zu wem welches Bild gehört!
Wenn ihr eures Avatare nicht findet könnt... so bitte ich Euch eine kleine Mail an mich zu schreiben... mit einer kleinen Beschreibung, wie es eures Avatare aussah und ich schicke es Euch dann zu...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher