H: Bismarck-Bahnhof

Nobelschuppen

Vor ein paar Wochen gabs mal einen Artikel über den neuen Bahnhof in der HAZ. Als ich die Fotos vom neuen Ambiente gesehen hab, hab ich mir schon gedacht, dass die Betreiber keinen Platz mehr für schwitzende Salseros haben werden. Wenn ich mir vorstelle, welche Klientel da in Zukunft verkehren wird, hab ich schon gar keine Lust mehr dahin zu gehen. Es gibt ja auch andere nette Locations. :tongue:

Wenn der DJ da unsere Lieblingshits aus den 70ern bis 90ern spielen soll, dann könnte man ihn ja mal einen ganzen Abend mit Wünschen nach Gloria, Ruben und Co nerven, die sind ja auch aus der Zeit.

@ Bismarck-Bahnhof - Es geht wieder los !!!

Wau!!! das ist ja klasse. Es hört sich wirklich wirklich schön an. Ist es wirklich wahr? Bestimmt, sonst6 hättest du es ja nicht hier gepostet, oder? :bussi:

Danke Eva für deine Info, du bist die Beste. ;)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

RE: @ Bismarck-Bahnhof - Es geht wieder los !!!

Original von Salsatiger
      Wau!!! das ist ja klasse. Es hört sich wirklich wirklich schön an. Ist es wirklich wahr? Bestimmt, sonst6 hättest du es ja nicht hier gepostet, oder? :bussi:

Kein Thema... Gern geschehen... Und ja, ich weiss es ganz, ganz sicher, weil Pedro es mir selbst am Telefon gesagt hat. Er ist nämlich wieder aus seinem Urlaub zurück und wird auch Freitag im Déjà Vue auflegen, wo übrigens der Geburtstag seiner Freundin gefeiert wird. :gut: :)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Original von venenorojo
      Original von Salsatiger

Kein Thema... Gern geschehen... Und ja, ich weiss es ganz, ganz sicher, weil Pedro es mir selbst am Telefon gesagt hat. Er ist nämlich wieder aus seinem Urlaub zurück und wird auch Freitag im Déjà Vue auflegen, wo übrigens der Geburtstag seiner Freundin gefeiert wird. :gut: :)

;) :bussi: :) :D ;)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

UND?!?
      Erzählt!!!
      Haben's auch lange überlegt, waren dann aber doch zu faul - also - HER MIT EUREN BERICHTEN!!!
      Ich will wissen, was ich so alles verpasst habe! :D :D :D
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Ich möchte mit Emil bedanken, weil wir am Samstag die Opportunität hatten um Musik aufzulegen, ich hoffe alle Leute waren zufrieden mit unsere kurze Zeit auf den Konsole.

Und wir hoffen manche von euch ab und zu in Cinemaxx & Bolero (Braunschweig) uns besuchen können.

Eure mexikanische Freunde

Dj Andrés und Rico
      The Mambo Kings

RE: Danke!

Bericht von mir, da ich noch nie vorher im BB war. Natürlich alles sehr subjektiv.

Ambiente:
      Das Ambiente ist wirklich schön, bereichert auf jeden Fall den Samstag Abend in Hannover.Das Publikum, war eine Mischung aus CC/Diablo/Spokusa, also schön gemischt.

Boden: Steinboden und super stumpf. Für mich schon eine Katastrophe, also für die Damen umso mehr.

Musik: Eine schöne Mischung

Lautstärke: Optimal

Belüftung: Ich weiß nicht warum, aber es war bullenheiß

Mecker-Ecke: Leute, es ist mir egal ob ich 3,20 oder 3,50 für mein Bier bezahle, aber wenn 3,20 auf der Karte steht, will ich nicht diskutieren und hören, das der Wirt gesagt hat, es gibt nur runde Preise. Es geht mir nicht um 30 Cent, sondern um die Art u. Weise.

Insgesamt würde ich mich freuen, wenn diese Location bleibt.
      @Trust

Also diese Bullenhitze war damals schon immer da und lässt sich wahrscheinlich auch ohne Klimaanlage (bei so hohen Räumen?) nicht regulieren....
      Das gleiche betrifft den Boden...Aber trotzdem war es wirklich immer schön hinzugehen!!!!!
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"

@ Tanzen im Bismarckbahnhof ...

hallo leute, habe leider den Tag nichts u8nternehmen können, geschweige den, überhaupt irgendwohin zu gehen. Also, ich habe leider diesmal Bismarckbahnhof verpasst, was mir auch sehr viel Kumma bereitet, wenn ich nur daran denke. Aber das kann man ja auch nachholen, schätze ich.

Ich habe aber dennoch eine Frage, die ich eigentlich viel lieber am letzten Samstag dort herausgefunden, aber nicht geschafft habe.!

Wer macht jetzt die Geschichte jetzt in Bismarckbahnhof?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Liebe Olga (ehemalige Besitzerin und Veranstallterin von BB) das macht, sonst hätte ich es viel früher erfahren und nicht erst eine Woche vor dem Beginn.

Also, wer macht das?

Abtin?
      Emil?
      Eddi?
      Milos?

Wer?

Und wie ist es geregelt? Wird es jeden Samstag sein, oder werden bestimmte Termine dafür vergeben?
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Danke dir, du bist wie immer ein wahrer Schatz. :bussi:

Aber noch eine Frage:
      was soll ich unter regelmäßig verstehen?

Regenwaldhaus ist ja auch regelmäßig, aber alle vier Wochen (monatlich einmal)!

Meinst du jeden Samstag, oder monatlich einmal, zwei mal, mehrmals?

:D :) ?( :D :)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Also Leute...
      Ins BB sind einpaar Leute aus Kassel extra angereißt, aber nur wegen meiner Aussage...daß ich dort auch sein werde, leider hat die Müdigkeit gesiegt....

Doch leider konnten mir die Leute nichts GUTES berichten!!!

Leute, wer kann einen ausführlichen Bericht hier niederschreiben?
      Also, ich habe mir gestern von Sergio sagen lassen, dass ihm die Party gefallen hat und es gut voll war...

Ich würde sagen, Eddi, Geschmäcker sind immer noch verschieden,und das ist auch gut so. ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph