H: Bismarck-Bahnhof
-
-
-
Nein, ich kenne nur die Werbetricks und habe da immer so langsam die Schnauze voll...
Kennst du die Moral der Geschichte mit dem Hirten, den Dorfbewohnern und dem Wolf? Der Hirt, der immer schrie, der Wolf sei da, und als dann der Wolf wirklich kam, halfen die Dorfbewohner ihm nicht mehr, weil keiner ihn mehr ernst nahm?Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Hmm, auch ein Aspekt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Emile da böswillig etwas macht (bei unserem Laden in MS bin ich mir da allerdings nicht so sicher).
Er weiss, dass er sich durch solche Geschichten seinen Ruf kaputt machen kann. Abgesehen davon, wäre es mir auch egal, ob auf einer Salsaparty irgendwelche Fußballheinis rumturnen. Hauptsache es sind Tänzerinnen da.
Und das ihr zwei nicht gerade die besten Freunde seit, wissen wahrscheinlich auch die meisten ;). -
-
Na im Gegenteil, die angebliche Anwesenheit der Fussballer war eigentlich ein Grund für mich, da nicht hinzugehen.
Ich meine, ich gucke ja auch mal ab und zu ein Spiel an, aber wenn Salsamusik läuft, ist das für mich nur ein hohles Ding mit Luft drin.
Und ausserdem, was soll ich auf einer Party mit einem Überschuss von 20 Männern, kann mir das jemand erklären?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()
-
@ hannes
Hahahaha... Ja, ich... Mexikaner können nämlich meist nicht Salsa tanzen, in Mexiko tanzt man Cumbia und Banda, vielleicht auch noch typische Volkstänze, aber nicht wirklich Salsa... *LOL*
Und es würde u. U. Frauen locken, also ist damit wieder Frauenvolk für die Männer da...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-