Original von Eddi
Also Leute...
Ins BB sind einpaar Leute aus Kassel extra angereißt, aber nur wegen meiner Aussage...daß ich dort auch sein werde, leider hat die Müdigkeit gesiegt....
Doch leider konnten mir die Leute nichts GUTES berichten!!!
Leute, wer kann einen ausführlichen Bericht hier niederschreiben?
ich denke auch genau so, wie die Venenorojo (Eva).
Ich weiß aber auch, dass du gefragt wurdest und auf Grund deiner Aufrichtigkeit, keine Falschinfos verbreiten möchtest, was ich an dir so bemerkenswert finde, seit ich dich kennengelernt habe.
Aber, sage den Leuten einfach, dass sie sich vielleicht beim nächsten mal eigene Sichtsweise bilden sollen, den Egal, was man diesbezüglich berichtet, wird es ja immer jemanden geben, der sein Salz dazu geben möchte und ihm egal ist, ob es den anderen STört, oder egal ist. (Haben wir ja oft genug hier, oder auch woanders erlebt.)
Daher bin ich der Meinung, lasse den Menschen, sich selbst einbild machen, dann bewahrst du auch deine Nerven vor denen, die nicht verstehen was sie von sich geben, hauptsache machen sie das!
== Der Beitrag ist ganz und gar nicht böse gemeint und auch nicht gegen irgendjemanden persönlich gerichtet! ==
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()