H: Bismarck-Bahnhof
-
-
guggst Du hier:
Beschreibung
01 Sie starten in der Raschplatzhochstraße in Hannover.
02
Bleiben Sie auf der Raschplatzhochstraße und folgen Sie dem Straßenverlauf für 135 m. 1 min
417 m
03
Verlassen Sie die Raschplatzhochstraße und fahren Sie weiter geradeaus auf die Berliner Allee. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 981 m. 3 min
1.40 km
04
Verlassen Sie die Berliner Allee und fahren Sie weiter geradeaus auf die Sallstraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.02 km. 5 min
2.42 km
05
Verlassen Sie die Sallstraße und biegen Sie links in die Geibelstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 34 m. 5 min
2.45 km
06
Verlassen Sie die Geibelstraße und fahren Sie weiter geradeaus auf die Jordanstraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 685 m. 6 min
3.13 km
07
Verlassen Sie die Jordanstraße und fahren Sie weiter geradeaus auf die Mainzer Straße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 295 m. 7 min
3.43 km
08 Sie sind nach 3.43 km und 6 min an Ihrem Fahrtziel, der Mainzer Straße in Hannover angekommen.
-
lief eben im TV
zwei Noddeutsche sitzen zusammen...
sagt der eine: mein Sohn wird Mittwoch getauft
::: pause :::
sagt der andere:
Mittwoch ist aber kein schöner Name....
hehehehehe
* gg *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „(_WhyNot_)“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Früher hatten sie eine website bismarckbahnhof.de
Inzwischen steht die Internetpräsenz leider nicht mehr
zur Verfügung, warum auch immer!? -
-
-
-
-
in Bismarckbahnhof läuft definitiv nichts mehr Salsamäßig!
Andere Veranstalltungen werden in der Planung noch besprochen, warum der neue Besitzer nichts mehr veranstaltet, oder veranstalten will, kann keiner sich genau erklären, doch salsamäßig wird wenn überhaupt auch definitiv nichts mehr dort laufen!
Liebe Grüße
Mehdi, der SalsatigerLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
damit ihr Euch schon mal an das Preisniveau gewöhnt
... ob das gut geht ???
@ mehdi
da liegst Du falsch !
@ all
Hits der 70er 80er & 90er - ist das FFN oder NDR ???
[SCHEISSDRECK !!! - wo ist das CONFUSED-ICON ?]
auf jeden Fall ist das eine Oldie-Party für ewig Gestrige !!!
falls die Penner es noch nicht mitbekommen haben,
wir schreiben bald das Jahr 2005 ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
n8Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „(_WhyNot_)“ ()
-
Ich habe nicht gesagt, dass dort gar nichts mehr stattfindet, sondern, dass dort nach meine Informationen nicht mehr SALSAMÄßIGES stattfinden wird.
Natürlich ist es mir klar, dass dort im Bismarckbahnhof noch viele Parties stattfinden werden. (ist ja auch ein Partyort!) Aber haben die "Oldies-Party" und "Hits von 60er 80er und 90er" auch mit Salsa zutun??? Ich sage NEIN! Die sind zwar auch schöne Parties, aber sind keine Salsaparties (Meiner Meinung)!
Es kann sein, dass ab und zu auch mal ein Salsa, oder ein Merengue vor kommt, aber unter Salsaparty verstehe ich, dass mindestens bis zu 80% des Abends aus Salsa, Merengue, Bachata ... (Karibische Musik halt) besteht und dies ist bis her auf solche Parties meiner Meinung nach nicht der Fall gewesen, wenn ich dort war, oder sonst wo mit gleiche Musikrichtung.
Doch Wenn du trotz aller dem meinst, dass ich falsch legen sollte, warum sagst du denn nicht, wann demnächst in Bismarckbahnhof etwas SALSAMÄßIGES los ist?
eine Frage:
Heißt die Seite von Bismarckbahnhof www.bismack-classic.de, oder www.bismarck-classic.de
Auf dem Bild steht unten meiner Meinung nach einen fehler bei der Internetadresse!
Liebe Grüße
Mehdi, der SalsatigerLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher