H: Bismarck-Bahnhof
-
-
-
@venenorojo
und ich hab mich gestern abend tot gesucht, was das auf spanisch heißen soll. als ich deine antwort gelesen habe hab ich laut aufgelacht. wenn du das nächste mal eine andere fremdsprache außer spanisch verwendest, gib mir vorher einen tip, damit auch ich es verstehe :hammer: :hammer: :rofl:ich wünsch dir eine gute reise! -
-
-
-
-
-
Heute abend ist wieder mal BB? :skept: Hmmm, mit neuer Anlage... Also, eigentlich bin ich total kaputt von heute nacht, aber eventuell... Mal schauen, vielleicht lassen sich ja auch die beiden Brujitas mobilisieren... :rotate:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@venenorojo :
Schön das Du an uns denkst amor !:remybussi:
Aber wir waren gestern aus ! Diablo !
Für heute find ich keinen Babysitter und ausserdem bin ich total kaputt !
War um fünf zu Hause wurde von meiner Süßen bis sieben
wach gehalten und um 10 wieder geweckt !
Bin total müde ! gäääääääääähhhhhhnnnnnnn
Liebe Grüße... -
War mal wieder ein richtig netter Abend gestern im BB !!!!
Die weihnachtliche Deko liess nix vermissen....Eddi hatte diesmal eine Digi-Cam mit und wird die Fotos bald auf Overcoming zeigen ( zusammen mit den Fotos vom Beginner-Workshop nachher )! Sind einige schöne dabei......
:bounce2: :bounce: :huepf: :bounce2: :bounce: :huepf:"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
-
hi all,
da bin ich auch mal wieder
wann sind eigentlich die neuen Termine(Mai/Juni) im BB?
Olga verschickt angeblich Mails mit den aktuellen Terminen, doch werde ich in die Verteilerliste nicht aufgenommen :schuss: :conf:
?(habs schon ein paar mal probiert)?
wer hat Infos?
Dank Euch, Lizzy[edit]
<font size="1">[ Beitrag am 20. Mai 2003 <span class="time">07:32</span> bearbeitet von <font color="red">lizzy</font> ]</font>[/edit]
:D... eigentlich wollen wir doch immer nur das Beste ... -
@lizzy
im mai gibt es leider keinen salsa im bb. schau mal auf heikes seite hannover-salsa.deda steht die info. :traurig:ich wünsch dir eine gute reise! -
-
-
@coronel und all
Leider fängt bei uns am Wochenende Weinfest an und ich muß bei uns in der Bar die Stellung halten, so kann ich leider am Samstag nicht im BB sein!
Dazu kommt noch, daß Lüneburg Stadtfest hast...
Ohhhhhhhhh man, da kommt was auf mich zu!
Ich möchte aber einen Bericht haben, wie es dort war und was ich mal wieder verpasst habe!
Gruß
Eddi -
hola salseras y salseros
im Bismarckbahnhof solls nach Betreiberinfo ab November wieder mit SALSA losgehen !!!
Die Location hat sich nach dem Umbau echt gemausert
in neuem, chickem Ambiente...
club:
Cocktailbar:
Zigarrenlounge:
Galerie:
Biergarten:
... have fun ... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0