H: V.I.P.´s
-
-
-
@käptnhook
also letzte woche hättest du um halb eins ruhig noch reingehen können, da waren noch einige da .... die sache ist, dass im unteren geschoss getanzt wird und oben kann man sich hinsetzen. was heute los sein wird kann ich dir leider nicht sagen. aber schau einfach rein, der eintritt am dienstag ist frei.ich wünsch dir eine gute reise! -
Jeden Freitag treten zwei beste Dj´s gegen einander an... Seid dabei und entscheidet mit!
Jeder Latin-DJ kann mitmachen... es besteht keine Anmeldegbühr!
Zum Regelment
Zur Übersicht -
Bei mir funktioniert Dein Link aber nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amrimi“ ()
-
-
-
-
Einer der bekannten Dj`s aus Hannover
(Name wird nicht verraten) war gestern bei mir zu Besuch.
Ich habe mich mit ihm über diesen Contest unterhalten.
Er meinte, er würde daran nicht teilnehmen weil er
dabei nichts verdienen würde und fragte mich,
was ihm das bringen solle.
Vielleicht könnt ihr ja mal eure Meinung dazu schreiben,
was einem DJ das bringen kann.
(Er liest hier ab und an rein...) -
-
@brujita
Mhhh... du hast recht, was das Regelment angeht! Es sind einige Fragen dort offen, die nur die Organisatoren persönlich mitteilen mußten!
Wir, von Overcoming.de, haben nur das Regelment geschrieben und es der Orga hingeschickt... und wie du bestimmt gesehen hast, haben wir das Feld "Preisgeld" freigelassen!!!
Das mit dem zweiten Jury-Mitglied, so haben wir ebenfalls in der Mail der Orgas mitgeteilt, daß wir auch diesen Namen benötigen!
Mehr als warten, können wir von Overcoming.de auch nicht! Sorry! -
-
-
-
-
-
-
Es waren gestern max. 10 Leute (wenn überhaupt) im VIP. Die meisten waren in der Escobar.
Soll doch einer die Hannoveraner verstehen.
Will sagen, das VIP ist m.E. um Klassen besser als die Escobar.
- bessere Musik (wichtigste Grund) und vor allem stimmt die Lautstärke.
- man hat Platz zum quatschen und zum tanzen.
- nett eingerichtet.
Trotzdem ists dort leer.
Gruss
srecaVersuch doch mal einem Bekloppten zu erklären, dass er bekloppt ist, einem Raucher, dass er mit dem Rauchen aufhören soll oder einem Salsa Junky, dass er nicht so häufig weggehen/tanzen soll -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher