Mix Tape
-
-
-
-
-
-
Ist nicht schlecht, ungefähr auf dem niveau bin ich auch grad angekommen. Kleiner Tipp, wenn du ein richtig geiles mixtape machen willst such dir schon geremixte oder andere tracks aus, die anfangs ein längeres instrumental intro haben, oder loop ein kürzeres intro einfach (ist aber anspruchsvoller, besonders live). Dann kannst du noch geilere übergänge machen. Der Pitch muss aber stimmen!!! Sonst kommt mist raus.
Die Lieder an sich sind größtenteils echt geil.Donde quiera que este, mi corazon esta en...
Isla del sol, isla del sonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RusitoQbano“ ()
-
Ich hab mir das tape zuende angehört. An ein paar stellen war der pitch nicht ganz sauber, aber macht nichts insgesamt ist das tape gut, ich weiß ja selbst wie schwer es ist, das ganze einzutüteln. Ich weiß nicht was du für ne anlage benutzt, aber im VIP'S hab ich so gut wie alle annehmlichkeiten (Leo meckert trotzdem ein bisschen was die anlage angeht) und trotzdem ist es schwer.Donde quiera que este, mi corazon esta en...
Isla del sol, isla del son -
@ RusitoQbano
Bin seit ca. 4 Wochen am Mixen. Wenn ich es schaffe, übe ich ca. 1-2 Stunden am Tag. Mit den Pitches hast du recht, ein paar stellen sind noch nicht ganz sauber :rolleyes:. Bin aber schon wieder weiter ;). Hab für mich eine bessere Technik zum mischen gefunden. Mittlerweile habe ich keine Probleme 2 Lieder ca. 30 sec. gleichzeitig laufen zu lassen. Wobei ich natürlich immer noch einige übergänge verhaue. Sooolange bin ich jetzt auch nicht dabei.
Was habt ihr den im VIP´S für ne Anlage? -
@Salsamaniac
Ich hab auch vielleicht nur ne Woche Vorsprung
Im VIP'S haben wir den pioneer mischpult, der schon fast überall standard ist und dazu noch ein richtig guten denon player mit extra effekten und sample funktionen. Was richtig praktisch ist ist die Monitor Box mit noch nem extra Subwoofer, da spürst du dann die bässe vom laufenden lied in den beinen, und kannst besser abstimmen.Donde quiera que este, mi corazon esta en...
Isla del sol, isla del son -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher