Hannover: am 15.10.2004 SalsaSociety im VIP'S
-
-
@Eddi:
Hola,
ich bin neu hier, deswegen muß ich Dir ein paar Fragen stellen.
Zu mir, ich tanze schon länger salsa, würde aber gerne New-York style richtig lernen, habe auch schon einen fleißigen Tänzer dazu überreden können,Deinen Kurs zu besuchen, wenn möglich im November,
komme leider an Termine für die Kurse nicht dran, bzw. weiß nicht wo ich nachschauen kann, kannst Du mich bitte mit hilfreichen Informationen versorgen
Du hast im Forum von einem Schnupperkurs nächsten Freitag geschrieben, wann und wo findet er statt???
Ich danke Dir für Deine Hilfe im Voraus
esperanzaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „esperanza“ ()
-
@ Esperanza:
Willkommen hier im Forum!
Du bist hier leider nicht ganz im richtigen Thread, aber Eddi wird nächste Woche Freitag einen Schnupperkurs im VIP's, in der Nikolaistrasse in Hannover, geben.
Ansonsten schreib ihm doch eine Email an eddi@overcoming.de, dann kann er dir sicherlich noch mehr zu seinen Kursen sagen...
Denn er gibt auch Kurse am Kronsberg, und da ist es ebenfalls möglich, einfach mal eine Probestunde mitzumachen.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
@esperanza
Wo:
Im „KROKUS“ (dem Stadtteilzentrum am Kronsberg – Thieplatz)
mit der Bahn 6 vom Kröpke Richtung Expo/ost.... an der Station "Kronsberg" aussteigen und dann über die Starße gehen. Dann nur noch 1 min zu Fuß!
Wann:
jeden Dienstag 19:30 – 22:00 Uhr
jeden Freitag 19:00 – 21:30 Uhr
>>> also monatl. 20 Std. SALSA für nur 20-25€ (1 Schnupperabend kostenlos!) <<<<
Ich habe die Räumlichkeiten gerade besichtigt und bin absolut begeistert – hell, geräumig,
optimaler Boden & gute Parkmöglichkeiten sind sozusagen inclusive !
Also, alles was man braucht um sich salsatechnisch austoben zu können!!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher