Salsa-Festival in Berlin
-
-
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
@SiA
Ich glaube diese Geschichte ist schon gegessen... denn schau mal HIER, wer am Samstag und Sonntag in Hamburg seine Show´s macht... -
-
-
-
Kam gerade per Post:
Dear Salseras, Dear Salseros ! Die Vorbereitungen haben begonnen für den Berlin Salsacongress 2005 16. - 18. September 2005 Full Pass ab 59 Euro ! Day Pass ab 50 Euro ! Hotel ab 27 Euro pro Nacht inkl. Frühstück ! Die besten Preise ! Bestellungen ab dem 11. April online möglich ! Dieses Jahr findet der Berlin Salsacongress, einer der ältesten und renommiertesten Salsacongresse Europas, bereits zum 5. Mal statt ! Line Up of instructors: Ismael Otero & Yesenia Peralta (Caribbean Soul Dancers, New Jersey) Joby Vazquez & Paco Evangelista (Ex-Salsa Brava, Los Angeles) - nach 3 Jahren das erste Mal wieder in Deutschland ! Nelson Flores & Stracy Diaz (Descarga Latina, New York) - zum 1. Mal in Deutschland ! Victor Perez & Burcu Hurturk (Hacha y Machete, Boston) - zum 1. Mal in Deutschland ! Neeraj Maskara & Merle Wangerin (Geneva) Hervé Suzan & Nadege Chabane (Uforia Dance Company, Paris) Raul Kambel & Miss Brown Sugar (Pura Salsa DC, Utrecht) Supermario (London) Susana Montero (London) Mambo Dream Team (Toronto) Eric Lalta & Liduina (Salsa Dance Squad, Den Haag) Michal & Daniela Sejkora (SECS Team, Prag) Rafael Ruiz & Betty (Salsa con Clase, Regensburg) Danceteams Darüberhinaus werden wir euch wieder ein erstklassiges Internationales Showprogramm bieten können mit einigen der besten Salsa Dancetams Europas & der USA ! Check out more details at www.salsafestival-berlin.de Preise Full Pass ab 59 Euro ! Day Pass ab 50 Euro ! Dieses Jahr gibt es ein komplett neues Preissystem, was euich die besten Preise für einen vergleichbaren Salsacongress in Europa garantiert ! Es gibt verschiedene Preiskategorien mit einer jeweils limitierten Anzahl von Pässen. Die Preise beginnen bei 59 Euro für einen VIP Full Pass ! Ist die entsprechende Anzahl Pässe verkauft, springt der Preis zur nächsten Preiskategorie. Wer zuerst bestellt und bezahlt, sichert sich so den jeweils günstigsten Preis ! Es gibt keine deadlines mehr - allein für den Preis entscheidend ist der Zeitpunkt der Bezahlung ! Online Bestellungen sind möglich ab 11. April um 10 Uhr ! Vorher können aus technischen Gründen leider keine Bestellungen entgegen genommen werden ! Hotels Über den Berlin Salsacongress können auch Zimmer in den Hotels Columbia & Hotel Transit zu günstigen Preisen reserviert werden. Hotel Transit ab 27 Euro pro Nacht im Mehrbettzimmer inkl. Frühstück - 4 min walk to the workshops Hotel Columbia ab 35 Euro pro nacht im Doppelzimmer inkl, Frühstück - 10 min walk to the workshops -
-
-
-
-
-
-
Hi,
da ich leider verhindert bin, verkaufe ich meinen Full-Pass vom Internationalen Salsa-Festival Berlin inkl. Teilnahme am VIP-Dinner für 99€ (Aktueller Preis: 146€)
Einen Besuch wert ist das Festival allemal (ich war die letzten 3 Jahre da).
Lehrer, Showgruppen und DJs aus 10 Ländern, und die letzten Jahre auch alles mit einer reibungslosen Organisation... :)
Falls Du Interesse hast, mail an fiala@salsashows.info, oder kurze sms an 0179-5190865
Saludos con clave,
Jens
ps: weitere infos zum festival unter www.mas-salsa.de -
Soo, hat diesmal etwas länger gedauert, aber jetzt sind die Fotos (Workshopfotos fehlen noch) online.
sal-sa.de -
-
-
Mich würde brennend interessieren, wie die Moskauerinnen, die wohl am Freitag als allererste getanzt haben, gewesen sind!?
Kann sich jemand dazu äußern? Oder hats jemand vielleicht sogar gefilmt und könnte einen kleinen Ausschnitt zeigen?
Ok, über die Klamotten braucht man wohl nicht viel zu sagen , aber wie war es sonst?Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retardDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher