Mich würde mal interessieren, wie ihr den Salsa Grundschritt nach vorne und nach hinten - also den Mamboschritt - tanzt?
Habt ihr ihn wirklich beigebracht bekommen oder einfach nur mal gezeigt bekommen und dann seid ihr euch selber überlassen gewesen?
Habe am Sonntag einen Workshop gegeben, wo ich meine Schüler etwas strapaziert habe und muss sagen, es wäre was für Profis gewesen. Sorry, soll nicht eingebildet klingen, aber die haben das echt nicht auf die Reihe bekommen:
auf + in die Hüfte gehen und leicht nach vorne fallen,
auf 1 den ersten Schritt (nach vorne), der sich streckt,
auf 1+ in die Hüfte gehen,
auf 2 zurück,
auf 2+ in die Hüfte...und so weiter
geschweige denn, dass sich der Oberkörper gegen den Unterkörper streckt...uff, sind wir alle so verhärtet??
Oki, genug. Ihr wisst nun was ich meine.
Wie habt ihr und was habt ihr beim Grundschritt so alles gelernt?
Besotes Christian
Habt ihr ihn wirklich beigebracht bekommen oder einfach nur mal gezeigt bekommen und dann seid ihr euch selber überlassen gewesen?
Habe am Sonntag einen Workshop gegeben, wo ich meine Schüler etwas strapaziert habe und muss sagen, es wäre was für Profis gewesen. Sorry, soll nicht eingebildet klingen, aber die haben das echt nicht auf die Reihe bekommen:
auf + in die Hüfte gehen und leicht nach vorne fallen,
auf 1 den ersten Schritt (nach vorne), der sich streckt,
auf 1+ in die Hüfte gehen,
auf 2 zurück,
auf 2+ in die Hüfte...und so weiter
geschweige denn, dass sich der Oberkörper gegen den Unterkörper streckt...uff, sind wir alle so verhärtet??
Oki, genug. Ihr wisst nun was ich meine.
Wie habt ihr und was habt ihr beim Grundschritt so alles gelernt?
Besotes Christian