Vivasalsa.de - Die Seite rund um Köln...

Vivasalsa.de - Die Seite rund um Köln...

Hallo Leute,

schaut doch mal auf meiner Site vorbei. Sie ist gespickt mit vielen interessanten Rubriken und Angbeboten:

vivasalsa.de

Salsa Tanzbilder und Salsa Filme von bekannten Locations
      News Ecke über Neuigkeiten, Termine ...
      Partytermine...wöchentliche Termine auf einem Blick und unregelmässige in einer jeweiligen Monatstabelle
      Interessante Links
      Tanzangebote ...Kurse, Workshops mit mir ;-)
      Fun....Spiele mit Puzzeln von Salsabildern und Memorie...Geschichten (sicher was für Frauen...)
      Kleinanzeigenmarkt

Also...schaut mal vorbei..und in Kürze gibt es sie auf Spanisch und in Englisch...

Nos vemos
      Christian Domingo
      warum...warum ist die Banane krumm? Na weil sie sich nach der Sonne reckt...

danke Kerstin, dachte, wenn ich vivasalsa.de schreibe, dass das automatisch zum Link wird. Denkste Puppe...

also nochmals...Thx :bussi:

P.S. das mit dem "für Frauen" steht hinter dem Wort "Geschichten"....bezieht sich also darauf...aber eins ist wahr. Frauen spielen lieber Memorie als Puzzele...ob das an den Gehirnhälften liegt ? :tongue:
      Und weil die Banane nicht gerade ist, wird sie immer wieder gebogen.... :rolleyes:

und es gibt schon wieder Neues auf der Seite.
      Schaut doch mal vorbei :tongue:

Salsaludos
      `Mingo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christiandomingo“ ()

und ganz aktuell gibt´s auch was erotisches auf der Site

unter Fun/Geschichten...

Bye the Way: Wer von euch gerne schreibt und über Salsa eine Kurzgeschichte veröffentlichen mag, kann das auf VivaSalsa.de gerne tun.

Schickt mir euer Manuskript (1-4 DIN A4 Seiten) und ich stelle es online (so es von der Redaktion akzeptiert wird). Ihr könnt mit eurem richtigen Namen oder unter Pseudonym veröffentlichen.

Viele Grüsse
      Christian "Domingo"
      Also, um Geschichten zu schreiben, muss man kein Dichter sein...nur einfach texten können...

und zweitens: Die Geschichte ist ja veröffentlicht

----> auf Vivasalsa.de :D

Aber vielleicht mach ich ja mal ein kleines Buch draus, wenn gengügend Fortsetzungen zusammengekommen sind.

Arbeite nämlich zur Zeit an einer... :)

Up-date der Webseite

Die Webseite wurde neu arrangiert.

Schaut vorbei und informiert euch über Party-, Konzert-, Workshop-, Festival- und weitere Termine.

Bilder verschiedener Events sind auch wieder online, sowie eine Fun Sparte, wo seit neustem digitale Postkarten verschickt werden können.

Weiterhin bietet VivaSalsa.de zur Zeit einen RSS-Feed mit Event Nachrichten an, den man gerne abonnieren kann (kostenlos).

VivaSalsa.de

Salsaludos
      Christian "Domingo"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christiandomingo“ ()

RE: Up-date der Webseite

Alles ist ständig in Bewegung, und somit auch die Homepage.

Neues gibt es bei der Tanzpartnersuche
      und
      ein
      neues

Forum ist installiert (es ist quasi jungfräulich).

Bei der Partnersuche könnt ihr Avatare oder eigene Bilder im Format 100x100 px vervenden und textmässig einiges schreiben... :_)

Ebenfalls sind schon wieder zwei Salsa Geschichten online, und die anderen kommen bald nach.
      An dieser Stelle möchte ich die Leser hier animieren, auch mal eine Kurzgeschichte zu verfassen. Diese kann gerne auf VivaSalsa.de veröffentlicht werden...

Das Forum ist nun, wie dieses hier (Gruss an WoltLab GmbH), ein VivaSalsa.de eigenes. Damit will gesagt sein, dass User, die sich anmelden einzig und alleine ihre Daten VivaSalsa.de anvertrauen. Ein Weiterleiten von E-Mail Addies und Daten ist ausgeschlossen!!

Wie schon damals gesagt, ist das Forum keine Konkurrenz zum Overcoming Forum, sondern eben eins, welches speziell für Nordrheinwestfalen konzipiert ist.
      Natürlich sind Gäste gern gesehen und können sich nach Anmeldung herzlichst in den Foren austoben :tongue:

Euer Christian "Domingo"

RE: Up-date der Webseite 2007

Hallo liebe Leute,

vivasalsa.de

wurde erneuert.

Die Webseite erstrahlt in neuem Design und Usability. Der Umbau ist noch nicht 100% aber in Kürze wird er komplettiert.

Für 2007 stehen darüberhinaus ehrgeizige Ziele:

Dynamisierung der Webseite
      Erweiterung des Angebotes

Ich würde mich über Zahlreiche Besuche freuen...

Viele Grüsse
      Christian Domingo