Wie beurteilt ihr die Internetseite: http://www.salsatiger.de?

Wie beurteilt ihr die Internetseite: http://www.salsatiger.de?

Hallo Leute,
      die Seite "salsatiger.de" habe ich ende November 1999 erstellt. Bis dahin gab es nur ein Rubrik in salsa.de.
      Ich versuche die Seite immer mehr zu pflegen und zu verbessern, damit die Leute auch Spass daran haben, sie sich anzusehen.
      Ich bin finde es klasse, dass es mitlerweile inzwischen mehrere andere Seiten in Hannover erstellt worden sind.

Zusammen können wir alles schafften! Genau wie wir zu zweit Salsa tanzen, damit Salsafeelling auch als "Paartanz" das fiebrige Gefühl zum Ausdruck bringt.

Schaut euch bitte die Seite >> Salsatiger im Internet << an und sagt mir, was ihr davon haltet?

Ich danke euch allen im Voraus

liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger

info@hannoversalsa.com
      euer Salsatiger[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 10. Juli 2003 <span class="time">13:22</span> bearbeitet von <font color="red">Salsatiger</font> ]</font>[/edit]
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Hallo Mehdi,

Du hast Deine Seite überarbeitet.
      Sie ist echt toll geworden!! :D
      Viel, viel, viel, viel übersichtlicher als die alte Version :rolleyes: Die war, nuja, doch ziemlich schrecklich. Erinnerte mich schwer an meine ersten Versuche.

Auf jeden Fall gefällt mir mir die neue Version sehr gut. :daumen1: Sie ist schnell aufgebaut (ich finde lange Ladezeiten einfach superlästig), angenehmes, gut strukturiertes Design (kann man sich auch länger anschauen, ohne einen Farbschock zu kriegen) und informativ.

Spütze, würde ich sagen...

Doch eine wichtige Sache fehlt noch :skept: !!
      Du hast gar keinen Link auf hannover-salsa.de :bigkiss:
      www.hannover-salsa.de - Clubs - Termine - Fotos
      Viel Spaß
      Heike :schmatz:
      "Spütze, würde ich sagen..." soviel von Heike dazu.

Meine Meinung zu Deiner Seite - besuch mal nen Kurs über Webseitengestaltung!
      Ansonsten der Inhalt scheint ganz nett zu sein, auch wenn ich an Deiner Stelle nicht ohne Genehmigung die Stadtkarten einfach so reingesetzt hätte - aber das ist ja Dein Risiko und Dein Vergehen!
      In Deinem Gästebuch scheint ja ganz schön was abgegangen zu sein. Wollte jetzt auch meinen Senf dazu abgeben, aber leider hast Du das jetzt für weitere Einträge gesperrt.
      Die Seite von Heike finde ich viel schöner, ich glaube Du solltest die Zeit die Du für Deine Seite aufwendest mal für was Nützlicheres nehmen.
      :huepf:
      Ich danke dir, liebe Heike, für dein Lob. Das baut echt auf.

:daumen1:

;)

nochmals danke
      Grüße
      Salsatiger[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 10. Juli 2003 <span class="time">13:24</span> bearbeitet von <font color="red">Salsatiger</font> ]</font>[/edit]
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Lieber Freaktyp,

:confused:

Grüße
      Salsatiger[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 10. Juli 2003 <span class="time">13:26</span> bearbeitet von <font color="red">Salsatiger</font> ]</font>[/edit]
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

@freaktyp
      motzen kannst du ja ziemlich gut, wie du grad unter beweiss gestellt hast, bekommst du aber auch etwas konstruktive kritik gebacken? oder ist das bei dir nicht möglich?

@salsatiger
      ich finde, deine seite hat sich um einiges weiter entwickelt. und ja, es ist noch kein meister vom himmel gefallen, also lass dir bloss nichts falsches einreden.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Ich weiss gar nicht was ihr wollt. Wenn ihr mal genau hinsehen würdet dann hättet ihr meine tips und konstruktive kritik doch gesehen.

1. Salsatiger sollte einen Kurs über Webseitengestaltung besuchen <- konstruktiv

2. Stadlplan darf nicht ohne Genehmigung des Urhebers benutzt werden <- mehr als konstruktiv

3.Gästebuch ist gesperrt <- großer Tip

4.Salsatiger sollte Zeit für was Nützlicheres aufwenden <- der Tip schlechthin!

Also ich bin ja wohl der konstruktivste und ihr, ihr schaukelt Euch alle nur hoch wie schön und toll alles wäre.
      @freaktyp
      kommt wohl von der art und weise der fromulierung eines beitrages, wie man ihn aufnimmt

und zu deiner frage: der eine sieht den becher eben als halb voll und der anderre als halb leer an. der eine sagt zu einem neuling, du hast aber schon viel gelernt, der andere sagt, sieh an was ich kann, du kannst viel zu wenig.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @ freaktyp

Du scheinst ja mit allen Wassern gewaschen...
      dann zeig Uns doch mal eine Seite die Du produziert hast!
      wenn Du Profi sein solltest, ist das hier wirklich nicht das Forum so vom Leder zu ziehen :hammer: :hammer: :hammer:

wenn ein Boardie hier an seiner HP bastelt und stolz darauf ist, dass die Page up ist, dann ist das schon eine Leistung die Würdigung verdient :daumen1:
      jeder hat mal klein angefangen - auch Du!
      deshalb finde ich Deine Kritik auch überzogen!!!
      die rechtlichen Hinweise sind sicherlich hilfreich, doch hab ich die Pläne nicht gesehen...

nicht jeder ist Grafikdesigner oder Typograph und zudem noch Programmierer...
      Dir könnte man vorwerfen, dass Du was die Wortwahl und Ausdrucksweise angeht wohl auch eher ein ungehobelter Klotz bist...
      vielleicht besucht Du noch einmal mal die Volkshochschule und holst das nach...

das Gästebuch erreichst Du dort wohl nur über den Kontakt-Link, da die obere Menüleiste wohl defekt ist:cool:

bis bald orangehat:
      :confused:[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 10. Juli 2003 <span class="time">13:30</span> bearbeitet von <font color="red">Salsatiger</font> ]</font>[/edit]
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

So, bisher habe ich mich schweigend im Hintergrund gehalten, weil ich dachte, Ihr kommt hier klar, aber was hier passiert, ist ja wohl nicht mehr normal! :hammer:

Bitteschön, wenn Freaktyp meint, hier in seiner Wortwahl die rauslassen zu müssen, ist das eine Sache... an die wir uns hätten schon gewöhnen müssen...

Aber alle darauf anzuspringen, ist doch echt ...

Und jetzt auch noch Mutmaßungen und Verdächtigungen auszusprechen, wer dahinter steckt, ist !!!

Meine Meinung:

[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 17. Januar 2003 <span class="time">09:49</span> bearbeitet von <font color="red">venenorojo</font> ]</font>[/edit]
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Hallo Salsatiger und alle sonstigen von mir angesprochenen Personen.

Ich finde es erstaunlich das ich mit irgendwelchem "André" "José" oder sonst wem auf einmal angesprochen werde. Wer soll das sein, ich bin ich und nicht jemand anders. Und dann kommen wir mal zum Thema: das hier ist ein Forum. Wenn Du Dir lieber Salsatiger auf den Schlips getreten fühlst, dann muss das wohl an Deinem mangelndem Selbstwertgefühl liegen, ansonsten würdest Du Dich nicht so beschweren. Ich habe keine Seite, und das habe ich auch schonmal geschrieben. Und noch etwas, Deine Seite hat keineswegs einen reinen privaten Charakter. Ansonsten würdest Du nicht Werbung für Tanzkurse etc. darauf plazieren! Aber schimpft mal alle weiter über meine Kommentare, denn das ist ja alles was ihr könnt - jegliche negative Kritik ignorieren und durch nicht unbedingt zutreffende Mutmaßungen abwimmeln. Wundere Dich nicht Salsatiger wenn Du demnächst auch mal das zurückbekommst was Du mir so wünscht!
      :remybussi:

"Der Professor sitzt in der Mensa und ißt. Ein Student setzt sich ungefragt ihm gegenüber.
      Etwas verärgert meint der Professor:
      Also, seit wann essen denn Adler und Schwein an einem Tisch ?!! der Student: Ok, dann flieg ich halt weiter..." Grins;

"Lass dich vom Verstande leiten, aber verletze nicht die heilige Schranke des Gefühls."

Grüße an allen
      Salsatiger
      info@salsatiger.de[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 10. Juli 2003 <span class="time">13:34</span> bearbeitet von <font color="red">Salsatiger</font> ]</font>[/edit]
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Na Du Tiger,

wie es aussieht verhält sich das stimmkräftiger Publikum wohl gegen Deine Seite. Hab da übrigens noch eine Idee - nimm Deine Seite doch mal für eine Woche aus dem Netz - wirst schon sehen, die wird keiner vermissen. Falls sich doch jemand meldet, dann kannst Du sie ja wieder reinnehmen. Achja, mir fallen gerade noch so viele Sachen ein, aber womöglich ernte ich dann bloß wieder großmaulige Angriffe Deinerseits, und darauf haben wir hier alle keine Lust.
      Wieso nennst DU Dich eigentlich Salsatiger - weil Du es uns allen zeigst? ;)
      @ Salsatiger:

@ Freaktyp:
      Dieses Kommentar ist diesmal echt völlig !
      Ich glaube, du hast nie gelernt, wann man eine Grenze überschreitet... Das ist hier der Fall!!! Auch wenn dir die Seite von Salsatiger nicht gefällt - was völlig in Ordnung ist, denn es ist deine Meinung - dann mußt du nicht verletzend und erst recht nicht persönlich werden! Sollte das hier in diesem Thread so weitergehen, werde ich das unterbinden! Ich denke, das ist eine klare Ansage!
      Sei mir ruhig böse, aber das hier geht unter die Gürtellinie!!! Und das hat niemand hier verdient, weder du noch Salsatiger, selbst wenn seine Seite keine Medaille verdient hat!
      Du hast mit dem Eintreten in dieses Forum die Regeln dieses Boardes anerkannt, und wenn du dich nicht daran hältst, dann wirst du auch dementsprechend die Konsequenzen verspüren. In diesem Fall wirst du eventuell ein zeitliches Redeverbot erhalten, bis du lernst, zu kritisieren, ohne zu verletzen.[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 28. Januar 2003 <span class="time">11:53</span> bearbeitet von <font color="red">venenorojo</font> ]</font>[/edit]
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Hallo Freaktyp,
      Wenn dir meine Seite nicht gefällt, dann schaue doch einfach nicht mehr hin, ist doch kein Problem, oder? :pop:

:daumen:

"Lass dich vom Verstande leiten, aber verletze nicht die heilige Schranke des Gefühls."

Grüße an allen
      Salsatiger
      info@salsatiger.de[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 10. Juli 2003 <span class="time">13:37</span> bearbeitet von <font color="red">Salsatiger</font> ]</font>[/edit]
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de