Wie beurteilt ihr die Internetseite: http://www.salsatiger.de?

@ Salsatiger:

Ich habe keineswegs Partei für irgendwen hier ergriffen, und daher möchte ich auch dich bitten, nicht mehr zu provozieren, denn auch Freaktyp muß nicht gleich ein "Möchtegerntyp" sein, und sein "Neid", wenn er ihn denn dann empfindet, tut hier auch nichts zur Sache.
      Ich möchte nur, dass hier ein friedliches Miteinander entsteht und kein Streit!

Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Ach Leute - bittteeeeeeeeeee !!!!!!!
      Ist nicht langsam alles gesagt und jeder hat seinen Dampf abgesassen ???????
      Das ist doch nur noch :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
      Sorry........
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      :conf:

:daumen:

Salsatiger[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 10. Juli 2003 <span class="time">13:18</span> bearbeitet von <font color="red">Salsatiger</font> ]</font>[/edit]
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      @ Salsatiger: Da gebe ich dir natürlich recht. Auch ich habe schon die Einträge in Emile s Gästebuch gesehen, aber ich denke, das Beste, was man daraus machen kann, ist, es zu ignorieren...
      Sonst kippt man höchstens Öl ins heiße Feuer! ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

:confused: :rotate: :sehrcool:

Grüße an allen
      Salsatiger
      info@salsatiger.de[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 10. Juli 2003 <span class="time">13:17</span> bearbeitet von <font color="red">Salsatiger</font> ]</font>[/edit]
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      @all,

wem was gefällt, ist nunmal geschmackssache, sonst wäre es ja auch langweilig auf dieser welt. also lasst den leuten, die die seite gefällt ihre ruhe und die denen sie nicht gefällt, können hier ja konstruktive kritik bringen oder voten. aber das thema ist langsam erledigt, oder?
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Hallo Salsatiger,

schnief, ich bin jetzt wirklich gerührt. Da hast DU uns aber schön Dein Leid geschildert. Musste mich echt zusammenreißen um nicht zu heulen, Du bist echt arm dran.
      Ich habe Deine Seite wirklich nur kritisiert, im positiven wie auch negativen Sinne, aber ich wollte keineswegs, dass Du Dir jetzt den Kopf darüber zerbrichst wie gemein die Welt doch zu Dir sei. Du bist wahrscheinlich ein echter Engel. Und um mal eins klarzustellen, einen Heiligenschein hast Du auf jedenfall nicht (weisst schon was ich meine).
      Bevor Du Dir noch den Gnadenschuss gibst, hör ich mal lieber jetzt und in Zukunft auf Dir auf den Wecker zu gehen. Wünsche Dir und Deiner "Homepage" alles Gute. Hoffe Du hast wenigstens eine Schulter gefunden an der Du Dich mal so richtig ausheulen konntest.
      Grins; Grins;
      Kein Kommentar...! ;)[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 30. Januar 2003 <span class="time">14:27</span> bearbeitet von <font color="red">Salsatiger</font> ]</font>[/edit]
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

hallo leute,

damit ihr mal wisst, was salsatiger so treibt und welche lügen er euch auftischt, folgendes:

1. freaktyp ist nicht jose, damit das klar ist!

2. habe ich nicht angefangen, ihn und seine gäste zu beleidigen, sondern er. ich habe gesagt, ich halte seine seite für unprofessionell (ist sie im übrigen immer noch), daraufhin hat er meinen gästebucheintrag manipuliert und ein lob draus gemacht. darauf habe ich reagiert, er solle sowas nicht machen (leuchtet wohl [fast] jedem hier ein). daraufhin bezichtigt er mich der beleidigung und beschimpfung usw. völliger schwachsinn!

3. eine ursula hat als einziger gast was abgekriegt. und zwar, weil sie mich (ohne dass ich etwas zu ihr sagte) als blödmann, möchtegernfanatiker usw. bezeichnete. soviel zur qualität seiner gäste/freunde.

4. wenn tigerente verlangt, man solle unter seinem richtigen namen ins gästebuch schreiben, warum tut er das dann nicht selbst?

fazit: salsatiger ist meiner ansicht nach weder kritikfähig noch zu einer sachlichen auseinandersetzung in der lage. er versucht anscheinend, kritiker mit beschimpfungen und verbannungen (lach!) mundtot zu machen. in diesem fall hat das nicht funktioniert und jetzt verbreitet er als armes opfer hier lügenmärchen. aus allen gästebüchern u.ä., in denen man ihn darauf anspricht löscht er alles oder lässt es löschen. ich denke, wenigstens in diesem forum wird solch autoritäres verhalten nicht gefördert. wir sind hier schließlich nicht im iran.

p.s.: falls es jemand wissen will, kann ich auch mal seinen geistigen dünnschiss hier posten. hab s geloggt - bin ja nicht doof. so, tigerchen, wer grinst jetzt?[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 29. Januar 2003 <span class="time">16:27</span> bearbeitet von <font color="red">jose</font> ]</font>[/edit]