Habt ihr auch schon die Werbung im deutschen Fernsehen für "Aventura" und ihre CD "We broke the rules" gesehen?
Das der Hit "Obsecion" ein riesen Hit ist, steht ja außer Frage,
aber das dieser sowie Aventura aus Italien kommen soll, ist mir gänzlich neu !
(Es wird groß angepriesen: das neueste aus Italien)
Meines Wissens kommen Aventura aus der DR und leben jetzt in Puerto Rico.
Aventura aus Italien !?
-
-
-
Hallo.
Du meine Güte, wenn die aus Italien kommen ..... Die beiden Konzerte in Essen und Berlin von Avenura werden von einer Argentur hier in Müster veranstaltet und die Leute reden seit Wochen von nichts anderem mehr....
Soweit ich weiß hast recht mit Deiner Puerto Rico Vermutung. Tatsache ist allerdings wohl, daß die in Italien das einzige EUROPÄISCHE Land ist indem die auf Platz 1 waren.
So hoffenlich habe ich jetzt hier nicht noch mehr gerüchte gestreut -
@ Brujita:
Der Slogan bezieht sich nur auf das Lied, weil es in Italien ein Superhit war... Mehr auch nicht.
@ Kerstin:
Volle Zustimmung meinerseits... Pervers ist noch milde ausgedrückt.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Anlässlich des anstehenden Konzerts habe ich die Bios der Jungs auf meiner Homepage (eine Eventagentur aus Münster organisiert das ganze) veröffentlicht:
salsa-germany.com/aventura.html
Wenn das stimmt, kommen die Jungs aus den USA..... -
-
-
Hab ich mir schon gedacht das es mit der Nummer 1 um den Erfolg des Liedes ging.
Trotzdem irritierend!
Ausserdem ist"We broke the Rules" auch nicht das neueste Album oder täusch ich mich da?
Meiner Meinung nach heißt das neueste Album "Love&Hate special"
Saß neulich in einer Eisdiele und dachte ich höre nicht richtig,
da wurde Salsa rauf und runter gespielt.
Der Sohn vom Besitzer erzählte mir dann, das diese Musik
in Italien überall gespielt wird.
Hier in Deutschland würde es das ja nicht geben!
Da musste ich ihn erstmal berichtigen...
Hab ihm natürlich auch die webadresse von overcoming gegeben. -
@ Brujita:
Ja, hat mir letztens auch wer erzählen wollen, es wäre die neuste von Aventura... Aber du hast recht, die neue heisst meines Erachtens "Love & Hate", und ist bereits auch schon mindestens ein Dreivierteljahr alt... wenn nicht sogar schon älter...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
@all
Ab sofort verkaufen wir für die beiden Aventura-Konzerte (essen und Berlin) Eintritt´s-Karten....
Das heißt, sie können unter eva@overcoming.de geordert werden -
-
... aus der Dom Rep. Und ihr Plattenlable sitzt in den USA! Ich hatte damals E-Mail Kontakt zu deren beiden Managern. Der eine sitzt in Santo Domingo!
Mit DER SUPER HIT AUS ITALIEN meinen die, daß viele das Lied aus deren Urlaub in Italien kennen (außerhalb der Salsa Szene). Dort wurde das Lied in Urlaubszeiten sicher in jeder Disco auf und ab gespielt. Das hat nichts mit der Herkunft Aventura´s zu tun!
Ach ja @KERSTIN: Perwers schreibt man mit v!! Ich kenn mich aus -
-
-
-
-
-
@all
nach den erfahrungen,die enes und ich auf dem aventura konzert in hh gemacht haben,werde ich nie wieder einen fuß in ein konzert von denen setzten.
bicht nur in italien war das ein hit.als mein freund auf ibiza war im juni,lief das non stop.der mag das leid,obwohl er mit so etwas nix anfangen kann(das wissen die,die ihn kennen) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0