Namensvorschläge
-
-
-
Original von brujita
oh oh,
schon der zweite Thread in dem ich lese,
das der junge Mann ins Fettnäpfchen getreten ist.
Erst ist ihm seine Freundin zu schwer für die Salsaakrobatik
und dann will er nichteinmal ein Kind...
oh oh
Original von Bachatero
@mira wenn fettnäpfchen-springen olympische disziplin wär, wär ich weltmeister
Wieso antwortest Du Mira auf etwas, was ich verfasst habe ?
Sprichst wohl nicht mit jedem !? -
Original von Bachatero
@danny kompliziert ich .. is klar! und was das heiraten angeht da waren wir uns doch von anfang an einig, irgendwie
Du sollst ja auch nicht mich heiraten, darling Wir waren uns schon einig.. das stimmt!
Und ja.. so unkompliziert Du in vielerlei Hinsicht bist, umso komplizierter bist Du in eine ganz bestimmte Richtung.. Aber wer ist das nicht in irgendeiner Beziehung?! -
-
@brujita .. natürlich rede ich nicht mit jedem .. wer tut das schon .. wär mir viel zu anstrengend .. aber ich sehe keinen grund mit Dir nicht zu reden .. ich müßte noch mal schau'n wieso ich da auf mira gekommen binPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
Original von Danny
Und ja.. so unkompliziert Du in vielerlei Hinsicht bist, umso komplizierter bist Du in eine ganz bestimmte Richtung.. Aber wer ist das nicht in irgendeiner Beziehung?!
Ich weiß genau, wovon sie spricht! ...."Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!" -
Original von Salsera from far far away
Original von Danny
Und ja.. so unkompliziert Du in vielerlei Hinsicht bist, umso komplizierter bist Du in eine ganz bestimmte Richtung.. Aber wer ist das nicht in irgendeiner Beziehung?!
Ich weiß genau, wovon sie spricht! ....
Das hatte ich gehofft Und der arme Bachatero weiß mal wieder nicht wovon wir sprechen *lach* -
Original von Danny
Und der arme Bachatero weiß mal wieder nicht wovon wir sprechen *lach*
*hmpf*Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
-
-
-
Bist Du irre .. kann man doch keinem Kind antun .. außer Erich vielleichtPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
Original von Danny
Original von Miki
@bachatero
nicht schmollen.das sind typisch wir frauen.nur wir verstehen uns.
Nee, nee Miki-Maus.
Der versteht uns schon ganz gut
Allerdings... der weiß genau, wovon wir sprechen... er hofft nur, wir würden irgendwann aufgeben! hihi"Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!" -
-
Original von Salsera from far far away
Original von Danny
Original von Miki
@bachatero
nicht schmollen.das sind typisch wir frauen.nur wir verstehen uns.
Nee, nee Miki-Maus.
Der versteht uns schon ganz gut
Allerdings... der weiß genau, wovon wir sprechen... er hofft nur, wir würden irgendwann aufgeben! hihi
RIESCHTISCH!!!! Wir geben nicht auf.. NIEMALS.. Und aufhören?! Schon lange nicht *sfg* :gut: Vor allem jetzt nicht, wo ich doch ein HAUDEGEN (Forums Rang) binDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Danny“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher